Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche jemanden

Discussion on suche jemanden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
soo, ich hab n tollen bot gefunden, der allerdings eine anmeldung benoetigt(nicht glider XD)
username und PW braucht man.. man kann sich nur ueber telefon n acc holen afaik...
problem: das sind chinesen
also brauche ich wen mit cracking-kenntnissen
277327773 is meine icq
4C1D^ is offline  
Old 08/27/2006, 22:57   #2

Received Thanks: 1
ne e-mail kann man denen nicht schreiben oder?
Wanderwichtl is offline  
Old 08/28/2006, 10:28   #3

Received Thanks: 15
Geth schon. Lad das Teil rauf und wir schauns uns mal an.
JohnDS is offline  
Old 08/28/2006, 12:14   #4

Received Thanks: 74
ne, geht nich
also das mit der email ;D

das hier
4C1D^ is offline  
Old 08/30/2006, 12:45   #5

Received Thanks: 0
@ google:
Fragt mal bei an, einfach Anfrage starten, ob das jemand faken/cracken kann.
unusual2name is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden... [10€]
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
... der mir diverse Sachen Clientside entbuggen / einfügen kann. zB die neuen Smaragd Rüssis sichtbar machen etc. Das heisst ich suche einen der erfahrung damit hat... Root dateien etc. zu bearbeiten ich hab momentan einfach keine Zeit dazu mich solange damit ausseinander zu setzen und hab einfach keine Ahnung davon ;) Wenn mir die Sache gefällt mache ich evt sogar ne 10er locker :P
Suche jemanden für die HP =)
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche jemanden der mir ein Mt2 Design in meine HP einfügen kann HP ist bei Hompage-Baukasten angemeldet... würde mich über Hilfe freuen gibt auch ein :pimp:
[Suche]Jemanden Für TS3
05/15/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo ;) Ich suche jem. der für meine Ts3 Server sein Account mit Technobase.fm verbindet und abspielen lässt ;) Naatürlich nicht 24h (nur wenn das für euch auch ok ist ) das wäre dann verhandel bar ;) Greetz!
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Commy ! Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen . Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein. Kann natürlich auch anders sein :) schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)
Suche jemanden
04/14/2007 - Ragnarok Online - 10 Replies
Hi, also suche jmd. der lust hat mit mir zusammen auf nem Offi server (Euro/Iro) anzufangen. Da ich leider in xfire etc. niemanden finde, frag ich halt hier mal nach^^. Stelle mir halt nen dauershare mit TS use vor. Also ich würde nen FS aco/priest machen, wär nice wenn der/die bisschen erfahrung mitbringt^^ hab selbst 3 jahre RO erfahrung auf Iro Sakray, hatte damals aufgehört und da sich der Support von Grav nicht meldet...und mir meine acc daten wiedergibt obwohl die erforderlichen beweise...

All times are GMT +1. The time now is 00:16.