Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lange wird man beobachtet?

Discussion on Wie lange wird man beobachtet? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Heidi333's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2005
Posts: 243
Received Thanks: 170
Hmm joa wurde gestern beim gliden erwischt von so ner DUmme Gruppe.
Jeder von dennen hat nen Ticket gegen mich erstellt (also 5) und dann haben sie rumgebrüllt wie sonst was im chat das ich botte und blabla.

Naja habe selber nen Ticket erstellt und habe die Gms drum gebietet mein char zu Scannen und wenn sich kein cheat verdacht behärtet den Spieler zu bestrafen wegen Charakter miesmachung.

Hoffe mal das lenkt so nen bissle von mir ab.

Aber denke auch das ich jetzt auf blizz cheater nr 1 liste bin ^^.

Weiss einer wie lange sowas kontrolliert wird bzw. wann ich meinen glider unbesorgt auch wieder über nacht laufen lassen kann?
Heidi333 is offline  
Old 08/27/2006, 13:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 46
Received Thanks: 0
An deiner stelle würde ich das gliden für mindestens 1 Monat jetzt sein lassen den report von anderen schön und gut sagen wirs mal so die gms machen da nicht wirklich was kp ob die nichts machen können oder nicht den ***** hoch kriegen aber wenn du auch noch selbst ein ticket geschrieben hast dann ist eher schicht im schacht für eine weile ^^
wardemon is offline  
Old 08/27/2006, 14:37   #3
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Ok ,dass was du zum GM gesagt hast könnte sich schlecht auswirken aber egal :P


Ich denke dass die in den Logs gucken werden ob du irgendwie quests gemacht hast, wielange du on warst usw.
Also wenn du Glider über irgendwie 5 Tage und Nächte laufen hattest , siehts schlecht aus , und wenn du die ganze zeit auf einer Stelle gegrindet hast, auch :P


Wenn Blizzard dich zunächst nicht bannt, würde ich Glider nur anlassen wenn du am PC bist...mir wäre das über Nacht oder an Tagen wo ich nicht da bin zu unsicher.
(Ich halte sowieso nichts von Glider...)

Nur mal ne Frage, wie wurdest du bitte beim GLIDEN ERWISCHT?

ich meine , jeder kann sich ausreden einfallen lassen à la "Das war mein Bruder der gespielt hat und er weiß nicht wie man in Chat schreibt" oder sowas...


so far...

gl


Speex
Speex is offline  
Old 08/27/2006, 18:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Sehr sinnvoll nem Gm zu schreiben... Wie dem auch sei, lass es für die nächste Zeit sein zu Botten.Mindestens nen Monat, wenn net länger...
doomy is offline  
Old 08/27/2006, 20:00   #5
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
naja ich würde es ehr als peinlich bezeichnen es hier nochmal zu schreiben den blizzard schaut sicher auch in unseren schönen forum rum ^^"

immerhien sind wir kein ungeschriebenes blatt

und wenn sie das nun mit verdacht in zusammenhang bringen und vergleichen *kopfschüttel* vieleicht etwas gefärlich finde ich ^^
dRon is offline  
Old 08/27/2006, 21:04   #6
 
Heidi333's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2005
Posts: 243
Received Thanks: 170
Naja xD die haben nen 30min Fraps Video von mir erstellt. ^^ Naja einer muss aber von dennen auch gliden oder geglidet haben weil er meinte man sieht das du bottest du hast immer die gleiche Pulling Distanz. Und läufst die Waypoints ab.
---

Naja ich mach mir da keine Sorgen ^^ glaube kaum das Blizz sich bemüht 1000. von Spielern zu überprüfen ob es die hier im Forum sind.

Was hätten sie davon? Nur Umkosten mitarbeiter hier forcen zulassen und und und.
Wenn dann schauen sie sich nur die grossen Exploits und sowas hier an. Aber nicht die einzelnen Forum User.
Heidi333 is offline  
Old 08/28/2006, 10:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Blzzard vergleicht sicher nicht irgendwas mit den Aktivitäten hier im forum.... rofl...

Die haben was besseres zu tun.

Ich kenn shcon genug leute die hier ihren Realm und Charnamen geschrieben haben und dass sie cheaten.
Und die Chars gibts immer noch.
JohnDS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lange wird man gesperrt wenn man bei warrock hackt ???
10/15/2010 - WarRock - 23 Replies
hey leute bin neu in warrock ,und hab ne frage ich habe gehackt und wurde gesperrt. Jetzt frage ich mich ob das für immer oder nur ein paar Tage bzw. Wochen ist. Ach und was ich noch sagen sollte ich habe noch viele Credits auf dem acc sind die jetzt futsch ??? das wär dann so scheisse:mad: Danke im voraus
4Story beobachtet uns ^^
03/11/2010 - 4Story - 35 Replies
Hab mal aus Fun ne Beschwerde gegen einen Ban eingelegt, wo ich hier den Namen des Chars gepostet hab. http://s4b.directupload.net/images/100303/vtgqohz 5.jpg Also immer schön die Augen aufhalten :D
Profil bild - wie lange bis es geändert wird
12/27/2009 - Main - 5 Replies
wie lang dauert es bis das profil bild geändert wird hab vorhin geändert is tnix passiert also im kontrollzentrum is es schon geändert aber wenn ich was poste net
Wie lange wird man beim ersten boten gebannt?
10/18/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hi alle^^ und zwar war ich su doof und hab mich beim boten erwischen lassen. allerdings erst 1 mal, und wollte fragen: 1. wie lange werde ich gebannt und 2. werden alle meine acc´s gebannt??? wäre net wenn antworten kommen würden thx im vorraus Ich95:bandit:



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.