phönix bei den blutelfen ist echt übertrieben.. das stellt jedes andere mount in den chatten^^
und das flugvieh hat ne hässliche schnautze/hals sieht man besonders aufm letzten screenshot
Originally posted by Mentax@Aug 26 2006, 21:59 ich find das blutelfen mount sieht aus wien epic, viel zu übertrieben für lvl 40 O_o
naja kann man sich ja wohl vorstellen wie das 60er epic mount aussehen wird, bestimmt richtig *****.
war aber nunmal klar das sie sich mühe geben, ich mein es ist ja nicht nur ein patch.
nur im gegensatz zu den anderen mounts, steckt da ja wohl viel zu viel arbeit hinter, da kann man als undead mit dem hässlichen gaul richtig neidisch werden wa.
Originally posted by Donmilka+Aug 27 2006, 14:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Donmilka @ Aug 27 2006, 14:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Mentax@Aug 26 2006, 21:59 ich find das blutelfen mount sieht aus wien epic, viel zu übertrieben für lvl 40 O_o
naja kann man sich ja wohl vorstellen wie das 60er epic mount aussehen wird, bestimmt richtig *****.
war aber nunmal klar das sie sich mühe geben, ich mein es ist ja nicht nur ein patch.
nur im gegensatz zu den anderen mounts, steckt da ja wohl viel zu viel arbeit hinter, da kann man als undead mit dem hässlichen gaul richtig neidisch werden wa. [/b][/quote]
also so hässlich find ich den gaul von den untoten nicht
also die epics halt ^^
Originally posted by Wanderwichtl@Aug 27 2006, 13:23 phönix bei den blutelfen ist echt übertrieben.. das stellt jedes andere mount in den chatten^^
und das flugvieh hat ne hässliche schnautze/hals sieht man besonders aufm letzten screenshot
Klar, Netherdrachen müssen ja auch unbedingt aussehen wie kleine süße Mietzekatzen :]
@DarkOPM: Da stimm ich dir zu, find die Untoten Mounts auch besser als die von den Menschen.
Draenei Male --> Draenei Female 11/26/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Hi ich such ne n Patch um Draenei Male zu Draenei Female zu machen.
Danke shcon mal im Voraus.
Blutelfen und Draenei Ruf auf Ehrfürchtig vor BC 01/11/2007 - WoW Guides & Templates - 15 Replies Guten tag Com.
also wie man jetzt schon den Ruf auf Max pushen kann is eventuel nicht jedem bekannt, deswegen dachte ich mir poste ich es nochmal.
Man muss im AV nur Sturmkristalle u.s.w. abgeben
Sturmkristalle geben afaik den meisten ruf.
Dann bekommt man auch bei der Exodar schon ruf.
Genau so auch bei hordeseite mit den Blutelfen. Mein kollege is da schon auf max.
Models für die Blutelfen Mounts? 10/26/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Hi,
Hat wer von euch schon die Models von irgendein Mount zum Cockatrice (Blutelfen Mount) geändert?
Wenn nicht dann frag ich mal ganz nett ob das jemand bitte machen könnte :)
DANKESCHÖN schonmal ;)
PS: vielleicht auch das vom Elekk...
Der Draenei und Blutelfen Tanz 05/31/2006 - World of Warcraft - 17 Replies ---Blutelfen--------------------------
Männlich http://video.google.com/videoplay?docid=-8...746&a mp;q=Blood+elf (hier wiederholt sich dreimal das gleiche)
Weiblich http://video.google.com/videoplay?docid=62...469&a mp;q=Blood+elf
---Draenei--------------------------
Männlich http://video.google.com/videoplay?docid=55...q=Dra enei+dance