Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wegen den testrealms

Discussion on wegen den testrealms within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 61
Received Thanks: 0
wollt ma wissen wie das jetz is kann man wieder neue chars aufn testrealm kopieren wenn ein neues patch kommt oder wie?
Lay666 is offline  
Old 08/23/2006, 18:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
jo klar kann man das
liath is offline  
Old 08/23/2006, 18:18   #3
 
Duffbeer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 205
Received Thanks: 6
wenn n patch mit neuen spielinhalte kommt dann werden testrealms eröffnet
Duffbeer is offline  
Old 08/23/2006, 18:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 61
Received Thanks: 0
danke für die rasche anwort bubblz und duffbeer

=> kann geclosed werden
Lay666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wegen acc
01/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
hi leute hab ne frage kann man den acc wieder entbannen? weil ich war schon lange net mehr mit mein alten acc ungefär 9bis 11 monate on bam will rein dieser ac ist geblockt
hat wer n acc für testrealms?
01/10/2008 - World of Warcraft - 11 Replies
Kann mir wer vllt nen acc für die TESTREALMS leihen wenns geht mit KRIEGER /DRUIDE drauf währe toll :)
Ban wegen Emu?
04/20/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hy all, wollte mal gerne wissen, ob man gebannt werden kann, wenn man einen Emu für nen offline pserver auffm PC hat, weil man muss ja iwie bei nem Patch akzeptieren, dass WoW nach Cheats usw. auf dem PC suchen darf, wusste nur net ob Emus dazugehören, bzw. wo genau WoW sucht, habe zurzeit meinen Emu und das WoW für den Emu auf ner anderen Festplatte als das richtige WoW. danke im voraus MfG xplore
Testrealms am kommen...
12/23/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Die Testrealms sind wieder online und es wurde ein neuer Patch aufgespielt (2.0.3.6244). Auf der Testrealmseite kann man sich nun einloggen und den aktuellen Patch downloaden. Außerdem besteht die Möglichkeit bis zu 4 Charaktere zu kopieren. *Update* Leider sind die europäischen Testrealms noch nicht verfügbar. Diese Nacht oder morgen sollte es aber möglich sein diese zu nutzen. Lediglich die US Realms sind schon zugänglich. Der Patch kann jedoch trotzdem bereits heruntergeladen werden....
Hacks auf den Testrealms
03/11/2006 - World of Warcraft - 17 Replies
Seit dem ersten Testrealm probiere ich meine bots und hacks auf dem Testrealm aus und da da so viele Spieler mit Riesenlag sind und auch keine GM's, fällt blizzard das gar nicht auf! Wollt ich nur mal gesagt haben :-)



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.