Also, um hier mal was klar zu stellen. Blizzard bannt schon seit Monaten nicht mehr in Wellen du "Horst" ;P dazu kommt, wenn du mal das Forum von Glider anschauen würdest, falls du im Besitz eines Glider Keys sein solltest, was ich mal nicht annehme, dann schau doch einfach mal auf Kommentare der anderen Leute und insbesondere ins:
GLIDER BETA FORUM
Denn dort ist nämlich schon RC 3 der 1.0.2´er Version released worden. Das ist exakt das was mich so sicher macht und noch einige Statistiken von Leuten die ich privat kenne, Foren und und und. Ich poste so n Müll net hier rein wenns nicht stimmt.
Warum eigentlich immer gleich Bann? Mich hat schon n GM angeschrieben während ich gebottet habe und habe mich, WÄHREND DER BOT GELAUFEN IST, mit ihm gemütlich gut 20 min. unterhalten. Was meinste wie oft ich dem Zahlen in meinen Sätzen direkt vor´s Gesicht gepostet habe.
Glider liest aus dem Speicher von WoW raus. Nichts weiter... Die Größe und Dauer der Auslesung ist begrenzt und sollte da was schief laufen hat dich Warden an den Eiern von daher wär ich schon längst weg vom Fenster und was meinste was n gespamme von wegen "oMg, i lost my acc" im Gliderforum wäre.
pEaCe