Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



in bg afk gehen und dann im i-net surfen

Discussion on in bg afk gehen und dann im i-net surfen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 342
Received Thanks: 26
in bg afk gehen und dann im i-net surfen

hi,ich habn programm das alle 30 sekunden auf "W" drückt und ich somit in den bgs net afk gehe wenn wow in vordergrund ist ,kann man vielleicht irgendwie einstellen damit das teil auch ganze zeit in WoW auf "W" drückt auch wenn ich im internet auf seiten bin ?
olegtts is offline  
Old 06/20/2010, 11:02   #2
 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 998
Received Thanks: 1,501
ja sofern es mit autoit geschrieben ist musst du dafür sorgen das es nur den prozess WoW.exe auswählt
[NoctisNexilis] is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/20/2010, 11:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
im normalfall hilft es meistens schon im fenstermodus zu spielen. beim "folgen" ist es das selbe. wird wow minimiert bricht "folgen" ab.

Habe mir vor längerer zeit auch ein kleines tool gebastelt welches alle 30sec w drückt jedoch mit minimierten wow nicht funzte. da fiel mir die sache mim "folgen" ein und im fenstermodus ging es dann wenn ich nebenbei was anderes gemacht habe.

nur leider is pvp so unintressant geworden das es sich nimma mehr lohnt afk bgs zu machen
käse is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2010, 18:07   #4
 
diebspiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Es gibt doch auch unzählige Ehre-Grind-Bots etc.
Einfach mal in unserem Bot Bereich schauen und vielleicht findest du was passendes.

Quote:
Originally Posted by käse View Post
im normalfall hilft es meistens schon im fenstermodus zu spielen. beim "folgen" ist es das selbe. wird wow minimiert bricht "folgen" ab.

Habe mir vor längerer zeit auch ein kleines tool gebastelt welches alle 30sec w drückt jedoch mit minimierten wow nicht funzte. da fiel mir die sache mim "folgen" ein und im fenstermodus ging es dann wenn ich nebenbei was anderes gemacht habe.

nur leider is pvp so unintressant geworden das es sich nimma mehr lohnt afk bgs zu machen
Das stimmt.
diebspiel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2010, 22:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 342
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by [NoctisNexilis] View Post
ja sofern es mit autoit geschrieben ist musst du dafür sorgen das es nur den prozess WoW.exe auswählt
kannst du mir vielleicht sagen wie das geht ? mit wow minimieren geht bei mir net :/
olegtts is offline  
Old 06/20/2010, 22:14   #6

 
halloman's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
in Autoit einfach Controlsend() benutzen
halloman is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wenn ich auff einer seite gehen dir mit nummer sind da seht dann
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://5.188.253.36/
Anonym Surfen
04/24/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi, ich will wissen ob ihr Programme wie Cyberghost verwendet. Wenn ja, welche? :) (muss nicht unbedingt Freeware sein) Danke im Vorraus
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.