joa, da gibts einiges.
!!! Als aller erstes solltest du ein Backup von deinem "Interface, WTF und WDB"- Ordner machen. Ich übernehme keine Verantwortung Für folgliche Schäden! Dies Geschieht auf deine eigene Verantwortung !!! <- wollt nur angemerkt haben
ACE musst wohl drinne lassen, da es eine Library ist und das ein oder andere Addon die benötigt, damit es funktioniert. Sagen welches von deinen Addons darauf zugreift, kann ich dir nicht.
raus:
- necrosis (brauchen nur hexer, wird bei anderen Klassen ned angezeit, aber trotzdem mitgeladen)
- FuBar (Die beiden Bars am oberen und unteren Bildschirmrand) <- ersetzen vllt mit TitanPanel + nen paar wenigen und nur brauchbaren plugins
- BLASCprofiler (wenn du dein equip+bank+inv bei blasc hochladen willst, nicht nötig, wenn nur einmal zum updaten vom profil anmachen)
- Atlas und Atlasloot (meiner Meinung nach nicht nötig, maps ausm netz tuns auch)
- Autoprofit (verkauft automatisch graue Items an Vendor)
- Bagnon (falls du jede Tasche einzeln haben möchtest, ansonsten drin lassen für eine komplette Tasche aus all deinen 5 Taschen)
- AdvancedTradeSkillWindow ( verändertes, zwar übersichtlicheres Berufsfenster, aber nicht zwingend nötig)
- Comix (Fun-Addon das "PEEENG!"-Sprüche macht)
- DemonTrainerFrame (Hexer only)
- FishingBuddy (welcher fisch zu was gemacht werden kann, nicht wirklich interessant)
- FriendsFacts (ziegt nen paar mehr infos über freunde an, selbst wenn sie off sind: Klasse, Rasse, lvl, Ort. Wer Freunde hat, weiss wohl wer oder was sie sind ^^)
- FriendShare (transferiert die Friendlist von zB Mainchars auf Twinks)
- GuildMap (zeigt den aufenhaltsort deiner Gildenmember an)
- ItemRack (wechselt zu bestimmten situationen das Outfit: reiten, reggen, fliegen,etc. Fürn Priester denke ich das es überflüssig ist
)
- Lootcounter (zeigt dir den loot sct ähnlich an)
- MCP (MCPoly gennant, wie der name sagt, addonwatch für Polymorph, eher für mage interessant)
- MozzFullWorldMap (zeigt auch nicht erkundete Gebiete an)
- ntmysFixLoadingTimes (nicht mehr brauchbar, wurde mittlerweile von Blizzard verbessert)
- Stacker (stackt automatisch: bei 2 stacks a 11 Items, stack der die auf: 1x 20 und 1x 2(Rest))
Das wars soweit auch schon, bei dem ein oder anderen Addon, weiss ich leider nicht genau wozu die dienen sollen, aber meine aufgezählten sollten nichts an deinem Aussehen verändern (ausser FuBar, aber TitanPanel sieht fast genauso aus). Die Addons sollten sein deinen Speicher schon erheblich senken
Hoffe dir nen bissel geholfen zu haben
MFG Hammahead