ahh ich verstehe die epvp seit geraumer zeit eh nichtm ehr ich wussten ciht das unwissenheit einen bann mit sich bringen kann...
genau wie der ***** mod der ständigm eine sig endert ich finde das eifnach nur *****....
tut mir leid alter wenn du mir ne pm gesendet hättest udn mci hgebittet hättest wärs ja oki aber eingfahc meine sig endern das ist n grund zum asuzucken x.X
PS: das n fack !
EDIT: omg ^^
sorry habs nicht angeklickt weil ich dachte ist wieder die kagge die nie gefunzt hatt
omg ist ja hammer...
Hab den typ jetzt schon das 4. mal gebanned , der meldet sich immer wieder neu an mit seiner kacke -.-
@Killer Spiel Spieler
Ich denke mal das 1. ist auf mich bezogen , aber kannst du dir vorstellen das es irgendwann zuviel wird wenn amn ständig nichts anderes tun muss als Threads verschieben weil manche leute sich hier anmelden und das erste was sie posten ist "OH ! Give me GOLD HACK!" , dann reicht es irgendwann .
Originally posted by djpromo@Aug 16 2006, 22:52 Hab den typ jetzt schon das 4. mal gebanned , der meldet sich immer wieder neu an mit seiner kacke -.-
@Killer Spiel Spieler
Ich denke mal das 1. ist auf mich bezogen , aber kannst du dir vorstellen das es irgendwann zuviel wird wenn amn ständig nichts anderes tun muss als Threads verschieben weil manche leute sich hier anmelden und das erste was sie posten ist "OH ! Give me GOLD HACK!" , dann reicht es irgendwann .
Originally posted by monstar@Aug 17 2006, 01:04 gimme gold hack !!!!1111 :<
fu
Nein , aber sowas beweist einfach das die Leute kein Interesse an der Community haben , sondern nur hier sind um ihre Bedürfnisse zu befriedigen , auf eine Art und Weise durch die andere leiden müssen und das brauchen wir hier nicht.
Wenn sich einer anmeldet und nichts posted ist das ok , er bedient sich dann einfach an dem was hier angeboten wird , aber wenn sich manche hier nur anmeldungen , um dann irgendwelche Forderungen zu machen dann ist das **** , ehrlich
Originally posted by djpromo@Aug 16 2006, 22:52 Hab den typ jetzt schon das 4. mal gebanned , der meldet sich immer wieder neu an mit seiner kacke -.-
@Killer Spiel Spieler
Ich denke mal das 1. ist auf mich bezogen , aber kannst du dir vorstellen das es irgendwann zuviel wird wenn amn ständig nichts anderes tun muss als Threads verschieben weil manche leute sich hier anmelden und das erste was sie posten ist "OH ! Give me GOLD HACK!" , dann reicht es irgendwann .
nene also das die mod's übefordert sidn kann ich mri ja denken diese ständsigen suche hacks usw. stören langsam schon aber dasn mod einfach meine sig endern darf find ich hammer...
gut wenn er mir ne pm schreibt mit bitte endern usw.
aber nein er endert sie einfahc anfangs dachte ich die seite unterstützt das nicht udn habs deswegen 3 mal reingetan bsi ich die bandrohung bekommen hab...
und dan auch noch bann wegen sig...
sorry das find ich arm ^^
tja gitb halt leute die misbrauchen ihre macht ^^
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|+Aug 17 2006, 22:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (|Killer-Spiel Spieler| @ Aug 17 2006, 22:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Aug 16 2006, 22:52 Hab den typ jetzt schon das 4. mal gebanned , der meldet sich immer wieder neu an mit seiner kacke -.-
@Killer Spiel Spieler
Ich denke mal das 1. ist auf mich bezogen , aber kannst du dir vorstellen das es irgendwann zuviel wird wenn amn ständig nichts anderes tun muss als Threads verschieben weil manche leute sich hier anmelden und das erste was sie posten ist "OH ! Give me GOLD HACK!" , dann reicht es irgendwann .
nene also das die mod's übefordert sidn kann ich mri ja denken diese ständsigen suche hacks usw. stören langsam schon aber dasn mod einfach meine sig endern darf find ich hammer...
gut wenn er mir ne pm schreibt mit bitte endern usw.
aber nein er endert sie einfahc anfangs dachte ich die seite unterstützt das nicht udn habs deswegen 3 mal reingetan bsi ich die bandrohung bekommen hab...
und dan auch noch bann wegen sig...
sorry das find ich arm ^^
tja gitb halt leute die misbrauchen ihre macht ^^
PS: [x] schliesen würde ich sagen ;P [/b][/quote]
sorry, will ja nicht anmassend sein aber ich möchte mich gern nur absichern hast du vielleicht ein Problem mit der Rechtschreibung bzw. ADS oder sonstige "Störungen"?
sollte also der Fall bestehen das du am ADS oder an einer Rechtschreibschwäche leidest dann sorry und beachte den nächsten Satz von mir bitte nicht.
Sollte aber der Fall sein das es nicht so ist , dann bitte bitte gib mir mal deine Adresse ich schicke dir gerne kostenlos nen Duden vorbei, den so wie du deine Posts schreibst bekommt man schon echt langsam kopfschmerzen von.
TRADE YOUR SF ACC. TO MY LUNAPH DUPE w/tutorial 09/01/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies I know how to do DUPLICATE ITEM in LUNA PH
This is my Screenshots
http://i28.tinypic.com/2cehy51.jpg
http://i31.tinypic.com/jfgujd.jpg
IF YOU NEED the DUPE
Just add me in yahoo:[email protected]
to send you the dupe tutorial
2BAR UP------
2BAR (PATAAS)
dupe tutorial? or just how to dupe (sotnw) 02/25/2009 - General Coding - 0 Replies hey guys i just want to know if there any tutorials that teach how you can dupe in the games or any one with experience with dueping Sword of the new world (Sotnw).
[Tutorial] How to dupe items and money! 06/03/2008 - Flyff - 2 Replies Okay, i didn't realy seen anyone posting it yet.
So here's how it goes.
1: Have a guild.
2: Set the item you want to dupe on the Guild Warehouse
3: Get a D/C & Rollback, Just after
4: Now log back in and chek the Guild Warehouse.
5: You'll have the item 1: In your inventory 2: On Guild Warehouse = 2x
6: Congratz you just duped!