Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auflösung und Herzzahl

Discussion on Auflösung und Herzzahl within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2005
Posts: 261
Received Thanks: 26
Ich habe ingame bei meinem WoW 1280x1024 eingestellt , hatte aber noch 75 herz an undmein monitor verkraftet nur 70 Herz auf dieser auflösung , nun jedesmal wenn ich WoW starte hab ich schwarzen bildschirm..

Nun meine farge , kann ich die auflösung etc in einer .ini aendern oder sonst wo ?
smaLLmuck is offline  
Old 08/04/2006, 13:07   #2
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2005
Posts: 211
Received Thanks: 10
einfach den wtf ordner im wow verzeichnoss löschen musste zwar alle addons neu einstelen, aber die auflösung ist ieder auf stadnart eingestellt

woworder->WTF->löschen
edit:habe die datei gefunden -.-'(ich idiot) also,
oder im wtf ordner config.wtf mit editor öffnen und gugen das du dich zurrcht findets,oder einfach löschen, dann generiert der sich ne neu estandard config.wtf
schalom2005 is offline  
Old 08/04/2006, 13:29   #3

 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2005
Posts: 261
Received Thanks: 26
danke sehr unst wunderbar
smaLLmuck is offline  
Old 08/04/2006, 13:33   #4
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2005
Posts: 211
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by smaLLmuck@Aug 4 2006, 13:29
danke sehr unst wunderbar
naja ned verstanden aber np
schalom2005 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr
Auflösung
05/09/2010 - CrossFire - 5 Replies
Sry falls der THread von einer anderen Person schonmal geöffnet wurde aber ich wollte mal fargen ob man Crosfire in höherer Auflösung spielen kann z.B. 1920x1080 thx schonmal^^
Auflösung
04/18/2010 - WarRock - 18 Replies
Hey, ich habe heute meine neue Grafikkarte gekauft und wusste vorher nicht das sie auch meine Auflösung annehmt und nun ist mein Warrock auf der Auflösung 640 x blabla und ich kann nicht mehr das Menü sehen bitte um Hilfe! Mfg Dustin
Lc auflösung
04/12/2010 - Last Chaos - 9 Replies
hi, bei last chaos stellt sich die auflösund immer wieder zurück kann wer helfen ?
Auflösung
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hiho^^ ich hätte ne frage unswar ich spiele Longjuyt2 auf deutsch also mit dem deutschen exe programm da doch wenn ich metin2 net patche wie soll ich dann auflösung ändern ( fenster/vollbild) usw. gibt es da ein trick?



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.