Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|+Aug 2 2006, 04:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (|Killer-Spiel Spieler| @ Aug 2 2006, 04:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -sirru@Jul 30 2006, 08:50
<!--QuoteBegin--|Killer-Spiel Spieler|
|
Quote:
@Jul 29 2006, 00:28
trotz des druckes soltle es dir trotzdem möglich sein nen lvl2 user au mir zu machen
|
Wenn er Lvl 2 wird will ich aber mindestens Lvl 3 ~.~
|
ah n arsch mer im user verzeichnis...
dachte schon ihr seid ausgestorben lachst du eigentlich überl eute die im rolstuhl sitzen o.O jeder mensch hat fehler der eine so der andere so ich verkacks mit der schrifft und wo verkackst es du o.O
ich könnte mir genauso deine schwächen rausuchen udn rauf rumreiten aber so was ist mir zu tief...(meistens)[/b][/quote]
Och, nich gleich weinen. Das du eine Rechtschreibschwäche hast ist kaum zu übersehen, aber wo habe ich darauf rumgeritten?
Im Gegenteil, mir ist nur Aufgefallen, das du ganz ganz mega doll gerne lvl2 wärst, naja ich hab mal die SuFu benutzt und nach Releases gesucht, die von dir kamen.
Fündig geworden bin ich, aber hauptsächlich waren das Model glitches, also Files ersetzen. Die restlichen deiner Posts sind im OT/Flamewars/w/e, is mir auch wurscht, aber wenn du ernsthaft darauf hoffst mit deinem jetzigen Wissensstand lvl2 zu werden, muss ich dich leider enttäuschen.
So und nun such meine Fehler raus und reite drauf herum, ach ja es ist dir zu tief ~.~