Quote:
Originally posted by GoldenPlayer@Jul 31 2006, 17:51
naja ich find trozdem ein bissel teuer 
ich will ja nicht sagen das man ja nix tun brauch aber mal paar spots abrennen und auf GM nachrichten aufpassen (wo dann auch noch ein Sound kommt wen er schreibt)
f�r 125� k�nnte ich mir auch ein Char bei ebay kaufen und der hat ein besseres Equip dann 
F�r 100� w�rde ich es noch einsehn weil man dann gleich sein eigenen Server hat wo man druf will und sein eigenen namen
|
Wärend dem Gliden bin ich die meiste Zeit im selben raum und pass auf den Bot auf. Und du hast warscheinlich keine Ahnung was das für ein Stress sein kann, wenn du nachts fast nie durchschlafen kannst, weil ein anderer Player in der nähe rumläuft.
Klar könnt ich den Bot anschmei�en und dann in die Eisdiele fahren. Das mach ich auch evt mit meinem Account so, aber net mit Accounts von anderen Leuten.
Und wenn der Server noch dazu High populated is und noch en PvP Server dann is eh vorbei mit dem "Einfach mal die paar Spots abrennen".
Glide selbst mal en paar Chars hoch, dann siehst du ja, wie entspanned das is, wenn der Account net gebannt werden soll. -.-''
Hexer glidet echt nice. Dudu is atm bissel Buggy bei Glider, was das trinken usw angeht und auch net so schnell wie andere Klassen.
Rouge glided so ziehmlich am schnellsten, mit Priest(Shadow) kann man Mobs ca 3 LvL höher gliden, was sogar noch recht flott geht.
Mage glidet mittelschnell is aber leider bei Adds öfter mal tot als andere Klassen, vor allem wenns keine Humans sind.