Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Charaktertransfers

Discussion on Charaktertransfers within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Blizzard ist ja momentan dabei die kostenpflichtigen Charaktertransfers aufzubauen und hat einen bestimmten Teil schon online gestellt.

Ich habe vor kurzem den Account eines Freundes übernommen und meinen alten Account eingefrohren. Jetzt möchte ich natürlich den Mainchar meines alten Accounts auf meinen neuen Account transferieren sobald dies freigeschaltet wird.

Quote:
Im Blizzard FAQ steht:
Kann ich einen meiner Charaktere auf den Account eines Freundes transferieren?
Nein. Sie können nur zwischen Account transferieren, für die Sie als Inhaber registriert sind.
Bei mir ist dies so ein Fall, da bei de Accounts verschiedene Besitzer haben.
Mein ihr es gibt irgendeine Möglichkeit meinen Char trotzdem auf meinen neuen Account übertragen?

Könnte es einen Perm Ban für beide Accounts geben falls ich es trozdem probiere?
eRaZeR` is offline  
Old 07/13/2006, 12:41   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
natürlich gibs keine möglichkeit dazu , du kannst ja wohl schlecht anrufen und sagen hey ich hab spass dran mir mit verschiedenen namen einen account zu erstellen ..

die regeln sind doch eindeutig , solltest du aber der meinung sein es doch zu probieren und blizz zu sagen hey ich hab den account von mein freund übernommen kannst du ganz locker und schnell mitn bann rechnen da accountsharing ja untersagt iss
Sui2k is offline  
Old 07/14/2006, 15:08   #3

Received Thanks: 15
Es steht aber in den Faq's, irgendwo dass man Namen ebenfalls ändern kann.

Ich zerberech mir auch schon ewig den Kopf darüber, weklche Begründung man sagen sollte, dass man den Namen des Accounts ändern will.

Aber es steht irgendwo auf der HP, dass man den Account Namen ändern kann. Muss ich erst suchen.
JohnDS is offline  
Old 07/16/2006, 02:17   #4

Received Thanks: 0
Das Problem ist, dass die Namensänderung bestimmt nur im Falle einer Scheidung, Adoption oder ähnlichem genutzt werden kann.

Ne Begründung zum welchseln des Namens fällt mir leider auch nicht ein.
eRaZeR` is offline  
Old 07/16/2006, 14:16   #5

Received Thanks: 74
wie waere es mit
mein freund hat geheiratet --> neuer nachnahme
mein freund is n XXXX und hat sich umtaufen lassen ---> neuer vorname
mein freund is gereckt, als er n elitemob angreifen wollte----> ganz neuer name XD

letzteres will ich nicht empfehlen
4C1D^ is offline  
Old 07/16/2006, 23:41   #6

Received Thanks: 5
man muss nen personalausweis hinfaxen bei solchen aenderungen
imapwnu is offline  
Reply