Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf Offiziellen Server und eigenem Server spielen

Discussion on Auf Offiziellen Server und eigenem Server spielen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 27
Received Thanks: 0
Hi zusammen !

Ich habe eine frage ich möchte gerne ein paar Sachen ausprobieren und möchte aber auch ohne viel aufwnd immer wieder auf den offiziellen Servern spielen was muss ich machen damit das funzt ?

Evtl das Spiel 2 mal installen oder einen zweiten Uyer bei Winxp einrichten ?

Wäre nett wenn Ihr mir dabei helfen könntet !

Gruß
Bad Spawn
BadSpawn is offline  
Old 07/05/2006, 10:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
kopier einfach den kompletten wow ordner. nenn ihn z.b. privwow. mach downpatch auf gewünschte version des privatservers, editiere die realmlist.wtf auf privatserver, das wars.

link auf desktop für offi wow und priv wow, nun kannst du nach belieben swappen
ChriGei76 is offline  
Old 07/05/2006, 10:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 27
Received Thanks: 0
Okay das hört sich ja schonmal nett an !

Das bekomm ich hin. Kannst mir villeicht noch sagen woher ich nen Downpatch bekomme ? Und wo ich einen Priavtenserver finde ?
BadSpawn is offline  
Old 07/05/2006, 10:39   #4
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Lowfyr is offline  
Old 07/05/2006, 10:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
hmm... alles schon oft beschrieben hier ^^

aber ich hab langeweile... mittwochmorgen halt ^^


lösch die patch.mpq im privatwow verzeichniss.
führ des blizz repairtool aus. (findest du auf offi webstie(wow-europe.com/de))
nun hast du wow vers. 1.0xxx oder so

jetzt suchst du dir einen privaten server der dir gefällt... eine kleine auswahl hier:


jetzt merk dir welche serverversion du gewählt hast.
saug dir die entsprechenden patches aus dem netz... gibt ja 1000 mirrors, und patch die private wow kopie auf benötigte serverversion.
nun ist der privatwow client fertig.
ChriGei76 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Kleiner D3D-Hack für offiziellen Server
06/17/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 72 Replies
Dies ist ein D3D-Hack der mit C++ von mir gemacht wurde :D Steuerung funktioniert mit Pfeiltasten. Farbcodierung: Hellblau = Titel Rot = Menü Grün = Hacks Gelb = Hack der mit Pfeil-Rechts aktiviert und mit Pfeil-Links deaktiviert werden kann
Wer wartet auf einen neuen offiziellen Server ?
11/10/2009 - Flyff - 2 Replies
Also ich habe auf Burudeng absolut keine Lust mehr zu zocken. PrivatServer gibts nur einen gut organisierten aber das ist noch die Open Beta... und woanders wölltich auch garnicht. Deswegen stell ich mir immer wieder die Fragen: Wann kommt der neue Server ? Wie viele warten darauf schon ? Wer würde noch alt zugern wissen wann der neue Server rauskommt !? Welche Klasse und welches Ziel strebt ihr an ? :o MfG =)
Hier die offiziellen Server files für ALLE
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 50 Replies
... xD ... xD ... XD anzusehen :D Tja meine lieben, Joshi und nico haben ja immer Probleme beim Installieren? Wieso NUR?XD Tja ihr kleinen Geier :D Falsche Files > Probleme beim installieren :D Hier mal ein Video von meinen Files, Orginal von YMIR!
Problem beim Spielen über netzwerk auf eigenem
05/13/2007 - WoW Private Server - 7 Replies
hi, ich habe mir nach dem tut von dkchester einen eigenen pserver erstellt. Wenn ich jetzt von meinem PC aus spielen will ist soweit alles in ordnung, will ich jetzt aber über meinen laptop oder den PC meines bruders darauf zugreifen, kann ich mich zwar anmelden komm dann aber nur bis zur realmauswahl. wenn ich dann auf das realm "mangos" zugreife zeigt er zwar an "in realm einloggen" danach kommt aber wieder das realmauswahlfenster!! Ich habe zuhause einen router von D-link und zwar den "DI...



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.