|
You last visited: Today at 05:35
Advertisement
Bot u. Hacks gesucht
Discussion on Bot u. Hacks gesucht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
07/03/2006, 16:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
also, da ich nicht 100% fündig wurde, bzw. alles in "insider" sprache war, möchte ich hier nun mal fragen, ob wer sowas kennt.
ich suche
-einen bot, der nicht high detectable ist, bzw mit dem ich alleine in irgendwelche instanzen kann.
-einen speedhack bzw. teleporthack (in einigen videos habe ich gesehen, dass man mit sowas gegner sehr leicht töten kann, sollte es nicht an einem dieser hacks liegen, dann wäre es nett, wenn man mir sagen könnte, was es sonst wäre)
-ein leicht zu verstehendes readme zu beidem
Ich habe nicht wirklich vorkenntnisse, nein, ich bin nicht dumm, man braucht mir nichts doppelt zu erklären, aber ich bin relativ neu, bitte habt etwas verständnis ^^
Danke schonmal
mh... sry hab vorher nicht gelesen, könnte man das thema vielleicht verschieben? mein gott, ich bin wohl doch dumm
|
|
|
07/03/2006, 16:52
|
|
Received Thanks: 25
|
Also dumm bist du sicher nicht, nur lesefaul.
Bot:
 (kostenpflichtig, nicht cracken sonst werden deine Accountdaten veröffentlicht!)
Dieser Bot ist der derzeit wohl einzige gescheite, am wenigsten detectable, allerdings kommt es immer auf die Art und Weise wie man ihn benutzt an, ob man sofort oder erst nach einiger Zeit erwischt wird.
Hacks, Tools, etc.:
Davon würde ich absolut die Finger lassen da du 100%ig gebannt wirst.
Falls es dich dennoch interessiert:  +
Am besten du liest dir die Stickies  durch, da erfährst du am meisten über derzeitige Exploits und Hacks, und auch über die derzeitige Situation.
Ich persönlich rate von allen Hacks und Bots ab, da die Chance den Account zu verlieren einfach zu hoch ist, und sich das Risiko nicht lohnt.
Exploits nutzen, deren Dreistigkeit sich einigermaßen in Grenzen hält, kann aber doch zu netten Vorteilen und eventuell Reichtum führen.
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden die in irgendeine Weise auftreten und distanziere mich von allen Konsequenzen. Benutzung auf eigene Gefahr!
|
|
|
07/03/2006, 18:42
|
|
|
mh naja... ich hab mir eben gedacht, ob ich nicht mit bwh in instanzen gehen kann... is es da etwa auch high detectable?
|
|
|
07/03/2006, 19:52
|
|
Received Thanks: 269
|
nachdem du es gemacht hast kannst du sogut wie sofort deine account daten posten da sie eh gebannt werden
und

ist seehhhrr gut
|
|
|
07/04/2006, 11:54
|
|
elite*gold: 235
Received Thanks: 17,765
|
Quote:
Originally posted by bananensalat@Jul 3 2006, 18:42
mh naja... ich hab mir eben gedacht, ob ich nicht mit bwh in instanzen gehen kann... is es da etwa auch high detectable?
|
bwh ist _technisch_ detectable, da ist es egal wo du den hack benutzt
|
|
|
07/04/2006, 11:59
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally posted by xaladin@Jul 3 2006, 19:52
nachdem du es gemacht hast kannst du sogut wie sofort deine account daten posten da sie eh gebannt werden
und

ist seehhhrr gut
|
Hab ich doch oben gepostet.
|
|
|
07/12/2006, 17:40
|
|
|
So, ich hab nun mal WoWGlider ausprobiert... aber irgendwie, das haut nicht so ganz hin, wie ich mir das vorstelle... mittlerweile habe ich es hinbekommen, das ding zu starten, waypoints zu machen, nun, aber mein char läuft diese waypoints nicht, das einzige was passiert ist, wenn ich einen gegner schon angreife, tut das der bot für mich... nun, gerade habe ich noch ein ohrenbetäubendes geräusch gehört, ich hoffe, das ist kein schlechtes zeichen... :O
|
|
|
07/17/2006, 03:25
|
|
Received Thanks: 669
|
Wie wäre es mal mit LESEN??
Z.b. die Hilfe Datei die da mit dabei is. Und zwar GANZ wenn dir dein Account lieb is.
95% der Leute die beim Gliden gebannt werden is entweder weil sie du dumm,faul, was auch immer sind die Anleitung zu lesen oder weil sie nicht die Tipps im Glider Forum befolgen wie man nicht gebannt wird.
Und dann wird geheult, dass der Account weg is.
Echt Leute LESEN 4TW
-.-''
|
|
|
 |