Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Durch Deadmines Porten?

Discussion on Durch Deadmines Porten? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/04/2006, 21:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Es is unmöglich seit 1.11 sich durch Deadmines zu porten

Probiers jetzt schon seit 4 Stunden in jeder Position und schaffs ned
DandiZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The new XYZ - Höhen Port und durch Wände porten für Live Server
03/15/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 381 Replies
TnXYZ wird nicht mehr geupdatet werden und in den nächsten Tagen durch WoWPorty2 ersetzt. Es wird hier KEINE Updates mehr geben. Ich werde den Thread bald aus den Stickys entfernen lassen. Hallo, wie im alten XYZ Thread angekündigt, habe ich an einem neuen kleinen XYZ gearbeitet, welches genau alle Funktionen wie XYZ beinhaltet, nur das mein XYZ noch immer auf Live Servern die Höhe ändern kann, ohne Disconnect. Bitte seht davon ab, The new XYZ in anderen Foren zu veröffentlichen,...
durch porten clientcrash
11/04/2009 - General Coding - 8 Replies
hallo leute, ich habe da ein problem mit meinem trainer : ich besitze die pointer xyz des game flyff und möchte mich von stadt zu stadt porten. wenn ich ca 100m von der stadt entfernt bin klappt alles einwandfrei doch wenn die stadt mehrere inseln entfernt ist crasht der client . mein code ist einwandfrei , es würde nichts bringen ihn zu posten. warum crasht er? durch writeprocessmemory?



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.