Originally posted by dRon@Jun 27 2006, 14:11 klar kannste ändern habe doch ein guide dazu geschrieben oO" extra für 1.11 vieleicht solte man DIESEN mal einzeln pinnen oder was meint ihr :P?
und danke seel
Mit der Methode funktioniert das nicht so wie du sie geschrieben hast. Aber sobald ich Zeit finde mach ich den Guide aktuel.
Originally posted by dRon@Jun 27 2006, 18:16 du darfst net die datein in den gleichen ordner des alten WCS machen
lösch die alten datein, vorher hatte ich auch die fehler
Hmm soll ich noch nen Guide zum installieren von MWCS schreiben? Is doch standart das es nicht in den alten Ordner kommt? :/ Es ist kein Update sondern eine neue Version.
MyWarcraftStudios funktioniert bei Vista nicht ;( 08/23/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo.
Hab da ein kleines Problem und ich hoffe einer kann mir helfen. Ich wollte mein Wow Model changen und hab mir dafür MyWarcraftStudios und Xnview runtergeladen. Das problem bestet schon wenn ich Mywarcraftstudios starte da steht My Warcraftstudio funktioniert nicht mehr und das programm schließt sich. Ich habe Windows Vista. Bitte um Hilfe :(
Problem mit MyWarcraftStudios 02/03/2008 - World of Warcraft - 0 Replies hi,
da ich mir einen Modelchange für Taure zu Ne erstellen wollte, habe ich mir MyWarcraftStudios heruntergeladen leider bekomme ich beim öffnen der exe eine Error das die RealtimeRender datei fehle obwohl sie im Ordner enthalten ist.
pls help me
Suche Itemmodelname (MyWarcraftStudios) 06/10/2007 - World of Warcraft - 2 Replies Hi ihr,
ich change nun auch schon ne weile immer mal paar Waffenmodels. Für meinen Warri klappt das auch ganz gut.
Nun wollte ich für einen befreundeten Hexenmeister die Main und Offhand changen, allerdings finde ich seine Waffen einfach nicht. Habe alles durchforstet und weiss net welche es sein könnte.
Dabei handelt es sich um:
1) Kontinuumklinge
2) Hortus' Siegel der Brillianz