Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WPE ID

Discussion on WPE ID within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Hi,
ich spiele auf einen deutschen Server und bin gerade auf der Gm-Insel.
Dort gibt es ein Quest bei dem man den Stein "Teleport nach Geffen" finden muss.
Dieses Quest bringt 200 Gold. Der "Quest-Hack" funktioniert bei mir nicht...
Nun meine Frage:
Kann ich irgendwie die ID von dem Questitem rausbekommen, so das ich das Item einfach kaufen kann oder kann ich das Item irgenwie anders bekommen? Denn ich suche dieses Item schon 2 Tage und finde es einfach nicht.

Danke im Vorraus.
MFG cyrogen
cyrogen is offline  
Old 06/16/2006, 12:47   #2

google:)'s Avatar

Received Thanks: 42
also ich würd mal sagen die quest haben die leute von dem server slebst erstellt also is id von dem item rausfinden so ziehmlich unmöglich sry^^ (gibt bestimmt ne möglichkeit die id rauszufinden kann dir aber leider nichg helfen )
google:) is offline  
Old 06/16/2006, 13:43   #3

Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by cyrogen@Jun 16 2006, 10:14
Hi,
ich spiele auf einen deutschen Server und bin gerade auf der Gm-Insel.
Dort gibt es ein Quest bei dem man den Stein "Teleport nach Geffen" finden muss.
Dieses Quest bringt 200 Gold. Der "Quest-Hack" funktioniert bei mir nicht...
Nun meine Frage:
Kann ich irgendwie die ID von dem Questitem rausbekommen, so das ich das Item einfach kaufen kann oder kann ich das Item irgenwie anders bekommen? Denn ich suche dieses Item schon 2 Tage und finde es einfach nicht.

Danke im Vorraus.
MFG cyrogen
private server?viel spaß beim laufen zum nächsten spielwarenladen [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=banned...' border='0' alt='banned...' />

@google: es ist nicht erlaubt das die gm's eigene quests erstellen&wozu sollten sie dies auch tun ? mit gold können die eh nix anfangen ....
robreload is offline  
Old 06/16/2006, 16:52   #4

Ok,
ich weiß zumindestens jetzt wer das Item droppt, jedoch killt der mich mit einem Schlag (~6000dmg) D.h ich bräuchte entweder einen One-Hit-Kill wie 05 00 oder 10 5E, oder ich müsste 100000 Health haben xD. Ich kenne keine anderen One-Hit-Kills und die beiden die ich kenne sind auf der Blacklist.
Ich hoffe irgendwe kann mir helfen
cyrogen is offline  
Old 06/17/2006, 00:21   #5

Received Thanks: 53
one hit kill is für p server
robreload is offline  
Old 06/17/2006, 00:41   #6

yo is ja auch nen pserver, man wird trotzdem gebannt wenn man die spells 05 00 oder 10 5E castet. deswegen wäre ein anderer one-hit-kill gut, oder etwas anderes das mir hier helfen könnte,
cyrogen is offline  
Old 10/24/2006, 15:49   #7

Received Thanks: 0
Schau doch auf einer WoW Info Site nach. Dann holste dir den Zahlencode, öffnest den Taschenrechner, fügst es ein und stellst es dann auf HEX Zahlen. Dann vertauschst du die 2 letzten Ziffern mit den 2 vorderen Ziffern. Das sollte der code sein.
Erte is offline  
Old 10/24/2006, 18:10   #8

Received Thanks: 89
Du machst diese Quest für 200 Gold? oO

Ich mach in 1 minute 400k Gold, VIEL leichter...

Lad dir den Emu der auf den server läuft und schau dir die Itemlisten an.
Such nach etwas was einen billigen NPC-einkaufspreis hat, aber einen höheren NPC-Verkaufspreis hat (In der Itemliste mit "buyprice" und "sellprice" bezeichnet)

Dann käufst du das Item immerwieder mit hilfe von WPE und verkäufst es direkt wieder, viel einfacher..

Auf dem AFG-Servern gibts da nen netten GM-Bogen, den kannste für 3G kaufen und für 22000 wieder verkaufen

Die ID´s dafür musste aber selbst herausfinden (notepad suchfunktion 4tw)

Edit: Noch besser ist es, wenn das Item garkeinen buyprice hat
kennyo is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:24.