Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim einloggen

Discussion on Problem beim einloggen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

_Headsh0t_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
Problem beim einloggen

Hey,
Ich habe ein Problem beim einloggen undzwar wenn ich auf "Login" klicke steht da zwar, dass die Verbindung hergestellt wurde aber es passiert nichts.
und nach ein Paar min kommt ne Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde..Wieso? Acc ist noch bis Juni aktiviert und gebannt sicher nicht.
Realm ist Kil'Jadean
Was kann ich machen?
_Headsh0t_ is offline  
Old 05/12/2010, 22:54   #2

d3pr1's Avatar

Received Thanks: 115
realmpool war down
d3pr1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2010, 22:55   #3

_Headsh0t_'s Avatar

das heißt? Also das alle Reals down sind? Warum "waren"? komme immernoch nicht rein
Sry spiele erst seit 1 1/2 Wochen Wow
_Headsh0t_ is offline  
Old 05/12/2010, 23:02   #4

d3pr1's Avatar

Received Thanks: 115
unser realmpool hat grade probleme realmpool sind immer mehrer realm(server/welten whatever)
andere realms haben kein prob zocke grade nethersturm tank pala und kein prob auf kel thuzad komm ich grade net auf eredar ebendso net
einfach bissl warten
d3pr1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2010, 23:04   #5

_Headsh0t_'s Avatar

Okay danke
Steht auch jetzt bei "Aktuelles" in WoW
_Headsh0t_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Einloggen...
08/18/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Heyho leute! Habe mir gerade einen Aion Pserver auf meinem Debian Linux root compiled, alles funktioniert wunderbar, startet ohne Errors oder ähnliches, wenn ich meine Daten eingeben muss zum einloggen funktioniert auch alles wunderbar, dann muss ich diesen Lizensvertrag annehmen und dann sagt er direkt Dass ein Server empfohlen wurde und ob ich auf diesen Connecten möchte, wenn ich Ja drücke friert alles ein und es tut sich nichtsmehr... Ich hab die aktuelle version vom Clienten etc...
Problem beim Einloggen
03/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Leute, wenn ich mich bei meinem Flyff P-Server einloggen will steht da das ich das falsche Passwort eingeben habe obwohl es das Richtige ist.... Was kann/soll ich tun? gruß ~Hacker95~
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
PROBLEM BEIM EINLOGGEN
08/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe ein problem Immer wenn ich mich longjuyt2 s2 einlogge dann kann ich char aussuchen und dann gehts wieder nach n paar sec. zurueck zum einloggfenster... Hab schon mit china und deutscher exe versucht einmal war ich kurz drinn aber dann sofort wieder kick... HAT SICH ERLEDIGT KANN GECLOSED WERDEN :)
Problem beim einloggen
05/04/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Huhu Leute ich hab folgendes Problem und zwar kommt seit 4Tagen wenn cih mich ins Bnet einloggen will diese Meldung :> http://dnh-clan.bplaced.net/uploadimages/gogo/ima ges/HPO02174.jpg was koann soll ich tun? :> sry fürd es komische bild Chju

All times are GMT +1. The time now is 18:31.