selbst wenn es geht, würde ich keine 20$ zahlen, damit da bei anderen Leuten / bei mir steht das es mehr / weniger DMG macht... weil ich nich viel von hab D
Ich kenn auch genug andere Level 60 Krieger die mit so nem Hem rumrennen ^^
Und ich würds nicht machen, das is 100pro nen Fake die Masche gibts nu schon länger es gibt auch ne Seite die dir sagt die man Dupen kannst wenn man 20 $ zahlt ^^ Vermutlich gibts noch mehr Seiten ^^
Schon wieder neue updates ! 04/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 65 Replies Es sind schon wieder neue updates unterwegs -.- Man kann wieder nicht mehr auf den ok button beim launcher klicken ^^
neue keylogger masche 06/08/2008 - World of Warcraft - 16 Replies Heute in den US Foren gesehen, ein geklauter ACC postet einen Warcraftmovies-link
ABER!
der ging so warcraftSmovies.com
passt auf, fast wär ich drauf reingefallen
Neue masche der spielerfinder? 06/01/2008 - Metin2 - 2 Replies Sry aber ich habe folgendes problem :
egal wie oft ich mich auch registrierten mag welcher client das auch immer es ist ...es passiert das ´´ Ihr accound ist gesperrt `` `` BLOCK_LOGIN ( mein hauptproblem`` so das mitm anderen accound is nicht wichtig ich will wissen wiso dieses spiel immer Block_LOgin macht Ich meine ich kann ja auch meine ip ändern und nen proxy nehmen den hostnamen ändern so das mein pc nicht mehr seine identität hat habe ich auch schon keine wirkung nur wiso?
Und wieder neue Banwelle 02/03/2006 - World of Warcraft - 59 Replies Tjo soviel zum Thema Getalifebot und wowsharp... nein ich habe auf dem Account kein BWH benutzt nur den Bot :cry: