Die Skillung erhöht nicht dein Basis Damage sondern dein Bonus Damage z.B. Rekogning (Sry wenn ichs falsch geschrieben hab

) wenn du mehr Crit haben willst musst du Crit Equip anziehen ^^.
Was bringt Rekogning? Wenn der Gegner bei dir nen Crit macht kriegst du nen Extra Schlag. Also wenn der Gegner (Schurke z.B.) dich im Stunn hällt und dabei 3 Crits bei dir macht und du dann zuschlägst machst du bei ihm 4 Schläge :>aufeinmal natürlich und das sind unkritisch 1k-2k.
Ich hab mit meinem Paladin nen Spinal Reaper und teile auch ordentlich aus, auch wenn Raid sich deswegen fast aufgelöst hätte

.
Wenn du Damage machen willst würde ich dir sagen hol dir ne 1Hand und nen Schild dann skill voll Holy und den Rest Schutz. Dann holste dir aus Zul das Trinket mit +Spelldmg und sonst auch gutes +Spelldmg Equip. Dann mach ma nen Duell werf das Trinket an und mach nen Holy Schock

dann kommste unkritisch auf ~1k. Mit Holy Skllung is man der wirkliche "0wner" ^^.
Naja wenn du 2hand Dmg machen willst Skill Retri und Schutz aber bei Schutz, besonders !wichtig!, auf Rekogning skillen.
Ich würd dir nen paar Skill Templates geben aber die Seite von Blizzard ist down...
EDIT: Seite ist nun wieder on hier das Holy-Template wie ich skillen würde
Und hier das 2hand Template:
Naja wie du Skillst is deine Sache ich würde so Skillen wenn dir keine Skillung gefällt macht dir nen Krieger (So wie ich ^^) dann machst du immer Damage ^^
mfg :>