Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Terrordar^^

Discussion on Terrordar^^ within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 05/12/2006, 17:32   #16

Speex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by obsceneArts+May 11 2006, 22:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (obsceneArts @ May 11 2006, 22:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--NiCe HaMsTeR@May 11 2006, 19:29
ihr hordler seid ja auch nich die schlausten...einer macht nen neuen char und schreit in stormwind rum, dass ihr ironforge angreifen wollt und das wir alle kommen sollen^^
Ach wie solln das gehn, ohne dass er seine Chars löscht? Außerdem... Wie sagt man doch so schön... Die Ausnahme bestätigt die Regel. [/b][/quote]
manche leute haben mehrere accounts oder Gästepässe ...

Aber mal sehn was das morgen wird, ... Hab mal wieder nen schönen Raid vermisst^^
Speex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche FUN-Gilde auf Terrordar
05/27/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi ich bin gelegenheitsspieler weil ich RL habe und suche FUN-Gilde auf dem Realm Terrordar bisjetzt aber nur komische extremsuchtgilden gefunden. Ich will einfach nur Gilde mit leuten die spass am spielen haben und net bei jedem fehler anfangen zu weinen und die sich nach jeder quest 8stunden videoanalysen machen. Am besten Wäre alter 19+.
[Verkaufe] Paladin, Terrordar, Horde!
04/30/2010 - World of Warcraft Trading - 24 Replies
#sold!
[Terrordar] Arena Mate gesucht !
02/23/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Ahjo, suche auf Terrordar (Horde) nen Arena Mate für 2on2. Bin selbst Retri mit fast 900 resi, equipstand sollte bei Euch also der selbe sein ca. Bei Interesse schreibt hier rein. In-Game lässt sich zwar auch was finden, aber vielleicht sind hier ja auch Interessenten. :) Ziel ist 2,2k+.
[Kaufe] Gold - EU -Terrordar - Horde
02/04/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie das Topic sagt, kaufe ich auf Terrordar Gold. Zahlungsmittel wären Paysave oder ElitePvPers Gold. Das ganze wird über den BM gehandelt, damit alle auf der sicheren Seite sind. /pn
[WTS] 2000 Gold Terrordar
05/21/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo. Ich möchte hier 2000 Gold auf dem Deutschen Server Terrordar verkaufen. Die übergabe erfolgt mit einem Allianzcharakter. Solltet Ihr also Horde sein, müsst ihr die Neutralen AH-Kosten tragen. Ich würde sagen 15€ für die 2000 gold ist ein guter Preis. Ich lasse aber mit mir verhandeln, sofern die Angebote nicht ins lächerliche gehen. Ich akzeptiere Überweisungen & Paypal (nur mit adressnachweis). Wenn ihr interesse habt, schreibt mir eine PM.

All times are GMT +1. The time now is 19:47.