Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW GlideR Waypoints

Discussion on WoW GlideR Waypoints within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 15
Received Thanks: 0
i just got wow glider and i wanted to know how to create waypoints for the glide .. i am kinda noob =(
quizzo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glider Waypoints LvL 1-60+Farmspots
11/10/2008 - WoW Bots - 2 Replies
Habe mal einpaar Waypoints für den Glider zusammengepackt. Zum einen zum Leveln (Horde+Alli), zum anderen zum Farmen für lvl 60 chars. Die Locations sind zwar immer in etwa gleich, jedoch ist der ein oder andere Wegpunkt dazu gekommen, wo ich mit meinen Chars (Dudu,Rouge,Hunter,Pala) das ein oder andere XP mehr bekommen habe, bzw an kritischen stellen wie Spawnpunkten von Mobgruppen einen größeren bogen geschlagen habe. Feedback erwünscht. PW dafür : elitepvpers
Suche Glider-Waypoints für Elite-Drachkins
01/30/2007 - WoW Bots - 3 Replies
hi, bräuchte wegpunkte für die elite drachkins in der brennenden steppe danke im vorraus
Glider Waypoints
11/06/2006 - WoW Bots - 0 Replies
All meine Glider waypoints http://www.zerowaitingtime.com/9981-downlo...d-wa ypoints.rar Moved pls to WoW Bots sry
WoW-Glider Waypoints
09/14/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, ich wollte mir eigene Waypoints fürn WoW-Glider machen, nur woher weiss ich welches waypoint das gerade ist wo ich stehe z.b. xr etc.. ? Gibts dafür nen tool ?
Bot Waypoints
07/17/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
Wie kann ich Waypoints für den Bots selber erstellen? Oder wie kann ich überhaupt eigene Fields erstellen. Ich benutze Openkore und im ordner Fields sind ja die ganzen Felder, wie kann ich solche Felder selber machen? Also z.b. bei Seals ( cmd_field.... ) da sind die Seals immer nur aufm Sand beim Strand, wenn mein Bot nun aber nach oben läuft ist das ja Mist, weil da nur lausige Monster sind. Wie könnte ich einstellen, dass er eben nur den "unten Teil" der Map benutzt, also sich nur dort...



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.