Ja leider funktioniert die Kommunikation im Moment sogut wie zwei Nüsse miteinander Kommunizieren...
Wäre toll wenn wir uns auf ein anderes Forum verlegen könnten, damit nicht alles hier ablaufen muss - werde schauen das ich das Wochenende noch eines Einrichte...
Leute sind noch immer Willkommen - fehlen sowieso immer wieder welche. Einfach auf das neue Forum warten und dann eintragen
Sind auch 9, warte nur noch auf Tyruun^^, weil er meinte, er müsse sich noch das Spiel holen.
Flige
Originally posted by fliege@May 6 2006, 16:39 Ja leider funktioniert die Kommunikation im Moment sogut wie zwei Nüsse miteinander Kommunizieren...
Wäre toll wenn wir uns auf ein anderes Forum verlegen könnten, damit nicht alles hier ablaufen muss - werde schauen das ich das Wochenende noch eines Einrichte...
Leute sind noch immer Willkommen - fehlen sowieso immer wieder welche. Einfach auf das neue Forum warten und dann eintragen
Sind auch 9, warte nur noch auf Tyruun^^, weil er meinte, er müsse sich noch das Spiel holen.
Flige
ich glaub so kommt das nie zustande ^^
naja ich hab gar keine ts ip...wäre nett wenn mir mal einer die per pm schicken könnte! ich wär wie gesagt um 20 uhr da! bin alli
Okay - hab ein Forum eingerichtet, damit mal die ganze Kommunikation leichter fällt. Wenn ihr euch anmeldet, dann bitte schreibt in eure Anmeldenamen ein Präfix eurer Fraktion, ich werde zB: "AFliege" heißen, weil ich ja Fliege auf der Allianz Seite bin. Die Horde verwendet bitte ein "H". Also mal viel spaß beim Anmelden
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia" 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde
Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia" 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde
Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia" 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia" 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde