Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account

Discussion on Account within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
hm komm heute online wollte wow zoggen dann logg ich mich ein banned ahjo schau ich email und es steht dran
World of Warcraft Blizzard Europe - Kompromittierter Account
weiß einer vllt was das genau bedeutet ?

Code:
wir schreiben Ihnen, um Sie davon in Kenntnis zu setzen, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.

Accountname: XXXXXXXXXXX
Art des Vergehens: kompromittierter Account
Maßnahme: Account gesperrt bis der Besitz geklärt ist

Der Account bleibt so lange vom Zugang zu World of Warcraft ausgeschlossen, bis die Frage des Besitzes geklärt ist. Um das Spielkonto wieder zu eröffnen, lassen Sie uns bitte folgende Informationen zukommen:

Authentifizierungsschlüssel: Diesen finden Sie in der World of Warcraft Hülle
Name: Vor- und Nachname mit dem der Account erstellt wurde.
Adresse: Die Adresse welche bei der Erstellung angegeben wurde.
Postleitzahl:
Geheimfrage: Ihre gewählte Geheimfrage und die Antwort auf diese

Bitte beachten Sie, dass wir den Account nicht wieder öffnen können, wenn die von Ihnen übermittelten Daten unvollständig oder falsch sind.

Unsere aktuellen Bestimmungen können Sie unter http://de.wow-europe.com/policy/ abrufen.

Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese E-Mail, da Sie ansonsten eine automatisierte Antwort erhalten. Bitte schicken Sie Ihre Antwortmail an:

[email][/email]

Mit freundlichen Grüßen
Game Master Team
muhba is offline  
Old 04/24/2006, 12:09   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Code:
Aufgrund von Buchungsschwierigkeiten mussten bei einigen Spielkonten die Zahlungsdaten entfernt werden, um Doppelbuchungen zu vermeiden. Diese Accounts wurden automatisch inaktiv geschaltet, bis erneut eine Zahlungsmethode in der Accountverwaltung ausgewählt und die Daten wieder eingegeben werden. Weitere Informationen findet ihr in unserem Forum. Wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten

Das heisst das du einfach nochmal neu deine Zahlungsart bestätigen musst in der Acc Verwaltung.


btw. Kompromittiert heisst das es etwas nicht mehr Vertrauenswürdig ist und manipuliert sein könnte.
djpromo is offline  
Old 04/24/2006, 12:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
jo k hab mich grad ma eigneloggt und es stehn meine datn vom buchung nemme da obowhl es vor 4 tagn noch so war ...
muhba is offline  
Old 04/24/2006, 12:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 281
Received Thanks: 21
dh es haben sich scheinbar mehrere ips auf deinen account eingeloggt. dh weiters dass es gegen die regel des accountsharings fallen könnte. und es könnte heißen dein account wurde gehackt. ist eine sicherheitsmaßnahme seitens von blizzard, um sicherzustellen, dass du auch der wirkliche accountbesitzer bist nachwievor.
bottor is offline  
Old 04/24/2006, 12:12   #5

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Achso , hab deinen Quote anfangs garnicht gesehen 0o


Hmmmm ka , das die dein Passwort wollen macht mich stutzig......vieleicht ist es ein scam , wenn jemand deinen CDkey und geheimfrage hat dann kann er dir den Account ganz einfach klauen und keiner wird es glauben weil der "dieb" deinen CDkey und Geheimfrage hat , wüsste nicht warum Blizz das verlangen könnte sei vorsichtig


...macht mich echt stutzig
djpromo is offline  
Old 04/24/2006, 12:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
Code:
Von: <>
Gesendet: 24.04.06 03:19:15
An: <xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Betreff: World of Warcraft Blizzard Europe - Kompromittierter Account xxxxx
also heißt es nun das ich ne email an die mit den daten schreiben muss oda ? weil letztens war glaub echt jemand auf meinem acc weil mir fehlt nen item das habe ich gestern gemeldet
muhba is offline  
Old 04/24/2006, 12:18   #7

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by muhba@Apr 24 2006, 12:16
Code:
Von: <>
Gesendet: 24.04.06 03:19:15
An: <xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Betreff: World of Warcraft Blizzard Europe - Kompromittierter Account xxxxx
also heißt es nun das ich ne email an die mit den daten schreiben muss oda ? weil letztens war glaub echt jemand auf meinem acc weil mir fehlt nen item das habe ich gestern gemeldet
Ja das heisst das aber normalerweise wird und kann Blizzard dich NIE nach deinem Passwort fragen,steht ja sogar noch Fett überall drin , das macht mich echt total stutzig....aber korrigiert mich wenn ich falsch liege
djpromo is offline  
Old 04/24/2006, 12:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
naja werd halt mal ne email schreiben meine shice geheimfrage weiß ich eh nemme °_p was soll ich da machn ? einfach leerstehn lassn ? ^^ was meint ihr
muhba is offline  
Old 04/24/2006, 12:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 63
Received Thanks: 0
er soll auch nicht sein passwort an blizz schicken sondern die anderen daten die in der mail stehen...diese benötigt man auch wenn man seine email adresse in seinem wow acc wechseln möchte z.b........also ich denke ist kein scam oder sonstiges..
Yamal is offline  
Old 04/24/2006, 12:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
naja email is raus einer plan wie lang son shice bei denen ca dauert ?
muhba is offline  
Old 04/24/2006, 12:30   #11

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by Yamal@Apr 24 2006, 12:23
er soll auch nicht sein passwort an blizz schicken sondern die anderen daten die in der mail stehen...diese benötigt man auch wenn man seine email adresse in seinem wow acc wechseln möchte z.b........also ich denke ist kein scam oder sonstiges..
Die Geheimfrage + Antwort ergibt auch eine Art Passwort...aber ok wie auch immer , jedenfalls kann jemand mit den Daten die er hinschickt seinen Acc klauen
djpromo is offline  
Old 04/24/2006, 16:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Also ich hätte nichts weggeschickt.

Höchstens dort angerufen.

Ich schreib doch meinen CD-Key und meine Geheimfrage in keine Mail.

Was mich ein bisschen stutzig macht:

GM's arbeiten (angeblich ) auch in der Nacht, aber die geben die infos sicher nur weiter und ein Verwaltungsmädel wird sich imho um den Rest kümmern.

Ob das um 03:19:15 in der Nacht auch gemacht wird bezweifle ich.
JohnDS is offline  
Old 04/24/2006, 16:48   #13

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
*lässt Akte-X Musik in dem Thread laufen*

es wird immer mysteriöser
djpromo is offline  
Old 04/24/2006, 16:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
Da war doch was... Ach genau! Hier ^^

Quote:
Deaktivierte Accounts

Nyeriah: 21/04/2006

Aufgrund von Buchungsschwierigkeiten mussten bei einigen Spielkonten die Zahlungsdaten entfernt werden, um Doppelbuchungen zu vermeiden. Diese Accounts wurden automatisch inaktiv geschaltet, bis erneut eine Zahlungsmethode in der Accountverwaltung ausgewählt und die Daten wieder eingegeben werden. Weitere Informationen findet ihr in unserem Forum. Wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mahpets is offline  
Old 04/24/2006, 17:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ja, aber zwischen einem inaktivem Account und einem gesperrten ist aber ein Unterschied.

Außerdem hat ihm djpromo ihm das ja shcon gschrieben, also wird muhba das schon ausprobiert haben bevor er die mail weggeschickt hat.
JohnDS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Guild Wars Account for WoW Account, Last Chaos Account, or Rappelz Account
07/03/2014 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Well pretty much I remembered I had a guild wars account that I haven't used in 2 years. It's been a while so I really dont remember what this stuff is called =P The account has: Level 20 Warrior/Ranger He has Razorstone axe The Gladiator armor all dyed gold don't know what it's called though Purple Eternal Shield 7k gold
Mt2 Lv 79 Körper/Nostale Trick & Account/ Dragonica 56Und 49 Account/Steam Account
04/17/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo Liebes EpvP Team/User, Ich verkaufe einn Nostale Account(S1),Mt2 Account(Hyperion),Nostale MiniGame Trick(Belohnt without Play),Und einen Dragonica Account Perfeckt PVP Mit SAU VIEL CS und Hammer Eq(Richtig viel Ausweichen)und einen Steam Account mit Lfd2 und Css Metin2 Hyperion Lv 79 KörperKrieger: Lv 79(77%) DGP+8 Schutz+4 Hast+3 Ausweichen+3 Vollmondschwert+9 31 Dss -19 fks Todes und Durchbruch+3 Vollmondschwert+9 -11 Dss 17 Fks Krieger und Wiederkehr+3
WTT Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account !
03/14/2008 - Dekaron Trading - 1 Replies
Hi guys , I want to trade Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account lvl 75+ . Contact me for more informations: [email protected] Xfire: akasnake Thanks! :)
Trading 2moons account or silkroad account for archlord account
11/04/2007 - Archlord - 3 Replies
just PM me with the char's lvl and class,and what char do you want,maybe we make a trade



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.