Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Winamp addon

Discussion on Winamp addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 515
Received Thanks: 16
hallo,
ich suche ein addon mit dem ich winamp steuern kann ingame, würd acuh schon reichen wenn ich das mit shortcuts belegen könnte sodass ich pause machen kann inagame und trackwechsel
zurzeit finde ich keins mehr das funktioniert ... habt ihr eins?
ploed is offline  
Old 04/22/2006, 13:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 80
Received Thanks: 0
du kannst im winamp einfach "global shortcuts" erstellen für so ziemlich alles... einfach unter einstellungen und dann links das teil anklicken...
Serv is offline  
Old 04/22/2006, 23:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 515
Received Thanks: 16
danke
ploed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Winamp + Tastatur
12/29/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hab bisher nix im Internet dazu gefunden.. Ich weiß zwar wo ich die Tastenkürzel finde aber nicht wie ich sie änder.. Ich möchte halt gerne Play, Next Song, Stop, Pause usw über die Tastatur bei Winamp geregelt haben.. Hat da vlt wer ne Lösung?
suche "winamp" chat -lied anzeige addon
09/04/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
äh ja komischer titel, sorry, aber ich suche ein addon welches quasi auf knopfdruck in den chat sendet, was bei mir gerade im player läuft, wie zum beispiel im winamp. ich weiss, daß es sowas für das irc gibt und dachte mir, daß sowas auch nützlich für wow wäre...frafgt nicht nach dem tieferen sinn, ich brauchs einfach :) danke schonmal ihr lieben!
Winamp Problem
05/31/2007 - Technical Support - 4 Replies
Wenn ich eine Playlist abspiele, springt er einfach zwischen den Liedern hin und her wenn er eins beendet hat, aber auch wenn ich genau eines auswaehl springt er erst zu einem anderen... suckt sehr :< gibt kekse
5.1 Sound bei Winamp ?
03/31/2006 - Technical Support - 6 Replies
Hey ! Habe ein Problem mit Winamp. habe ein 5.1 Soundsystem (Teufel Concept E Magnum) , aber wenn ich bei Winamp Mukke höre dann laufen alles Lautsprecher bis auf den Center ? Wenn ich spiele läuft der Center auch mit. Habe eine 5.1 Soundkarte von Creative. Jemand eine Idee ? Der Center ist zusammen mit dem Subwoofer in der Soundkarte.
winamp geht net :(
02/12/2006 - Technical Support - 7 Replies
hab nu au ne alte winamp version gefunden (0.2) nur geht sie net O_o°°° lied auswahl geht aber ich hören kein sound :< play hab ich an (keine poser frage oder sowas is ne ernstgemeinte frage^^) http://img412.imageshack.us/img412/8426/winamp021 ga.jpg



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.