Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebannten Acc bezahlen?

Discussion on Gebannten Acc bezahlen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 202
Received Thanks: 2
Also,mein Acc wurde vor kurzer Zeit gesperrt und mir is aufgefallen das ich immer noch bezahlen kann (ob ichs wirklich kann weiß ich nicht ).

Jetzt frag ich mich halt was passieren würde wenn ich meine bankdaten für ELV eintragen würde?!

Ich hab kA ob man gebannte Accs noch bezahlen kann,also kann es auch sein das Er wieder entsperrt wurde und dann weil nich bezahlt wurden is,wieder gesperrt?!
Yahoodi is offline  
Old 04/18/2006, 02:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Normal steht bei deinem Acc dabei ob er eingeforen (nicht bezahlt) oder Gesperrt ('gebanned') ist.

Selbst wenn er gesperrt ist, kann man in das Zahlungsmenü.
Ich würde dort aber sicherheitshalber nichts eintragen.
JohnDS is offline  
Old 04/18/2006, 10:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 118
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by JohnDS@Apr 18 2006, 02:55
Normal steht bei deinem Acc dabei ob er eingeforen (nicht bezahlt) oder Gesperrt ('gebanned') ist.

Selbst wenn er gesperrt ist, kann man in das Zahlungsmenü.
Ich würde dort aber sicherheitshalber nichts eintragen.
du kannst für nen gebannten account immernoch bezahlen. spielen kannste aber trotzdem nett. blizz halt....
Naun is offline  
Old 04/20/2006, 04:18   #4

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
du hast sogar keinerlei ansprüch auf rückerstattung von vorausbezahlten guthaben , solltest du also für 3 monate bezahlt haben , gebannt werden , und noch 2 monate gut haben iss das geld futsch ..

sicherlich du kannst weiterhin bezahlen , blizz wird dir dafür dankbar sein, sehr sogar .. dennoch wirst du net spielen können ^^
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NX auf Falschen bzw Gebannten Account
06/12/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo, ich beutze Opera, und habe Bei ID evoclp eingegeben, und halt mein password, und der hat sich mit evolutio94 eingloggt, und so ist das geld 100€ Auf den Falschen Account Gelandet ;( und da wollte ich mal Fragen ob ich den Iwie enbannen lassen kann, oder Irgendetwas machen kann, um das Cash wiederzubekommen. Link zum Forum Thread bei nexon: http://forum.nexoneu.com/NXEU.aspx?g=posts&m=1 338970&#1338970 MFG MR131994
*Hilfe* Kann man Vom Gebannten Acc.....
06/07/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi also ich hab vollgendes Problem. Und zwar habe ich ein acc, und da ist noch 1 andere acc drauf verlinkt. Ja und ich kann ja kein Pw von dem Gebannten acc nicht ändern , kann mir einer Helfen und sagen wie ich Pw Änderen kann ? Bitte Hilfe Bekommt auch psc oder so wenn es Klappt mit Pw änderen.
Kaufe gebannten WoW Account! ;)
12/28/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
Das hört sich einaml seltsam an, aber ich suche einen gebannten wow account wo noch alles vorhanden ist ;) (Der Grund ist egal, ob 72+ oder mehrere kleine verstäße^^) Also bc und normal CD-key mit abfrage, ich bin bereit 5 Euro daführ per Paypal zu bezahlen. Ich möchte gern einmal was bei blizzard ausprobieren *G ;) Also wer interesse hat pm ^^
Gebannten Acc(Nov 06) wiederholen?
08/04/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
Hey Leute, ich weiß nicht ob das schonmal jemand versucht hat. Ein Acc von mir wurde vor fast einem Jahr(Nov 06) wegen Glider gebannt. Nun habe ich mir gedacht wieso nicht einfrach einen kompromittierten Account melden und einen auf ahungslos tun nach dem Motto: Hatte eine lange WoW pause nun weiß ich nicht was mit dem Acc ist. Passwort stimmt nicht usw bitte wiedergeben. Meint ihr die fallen drauf rein bzw. mein Acc wird entsperrt? Jemand erfahrung damit bzw. mal probiert?



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.