Originally posted by NiCe HaMsTeR@Apr 17 2006, 00:17 lol, ey, anstatt was zu bieten, würd ich mich ma zum nächsten karstadt oda wat weiß ich was bewegen und mir eine kaufen^^
Originally posted by Marie@Apr 17 2006, 01:13 Man könnte auch theoretisch Time Codes online kaufen und die Keys per Email zu bekommen, ohne das man rausgehen muss.
jo würde aber trotzdem 8-10 std. dauern zumindestens bei sinclair
[S] Dringend eine Gamecard !! 07/12/2010 - World of Warcraft Trading - 13 Replies Hey,
Suche dringend eine Gamecard.
Biete: Steam Account mit css / 25 Euro Paysafecard
Suche eine günstige Gamecard 03/20/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hi ich suche eine "billige" GameCard für World of Warcraft :)
Würd via Paypal zahlen oder auch psc.
Also schnell melden durch eine pn ;)
[S] NCsoft Gamecard 15 Tage [B] Gamecard fuer 30 Tage 10/20/2009 - Aion Trading - 0 Replies Hei, brauche dringend eine 15 Tage Gametimecard - so schnell wie's geht, habe derzeit kein Zugriff auf mein Geld.
Demjenigen, der mir das Vertrauen schenkt, erhaelt dafuer in drei Tagen eine Gametimecard fuer 30 Tage.
ICQ 126078
[WTT] LotRO Gamecard for WoW Gamecard. 08/09/2008 - Trading - 0 Replies I want to trade my LotRO Gamecard for a WoW GametimeCard..just PM me if you want to trade ;)
beachtet dabei bitte -> http://www.elitepvpers.com/forum/virtual-items-offe rs/announcement-warning-fraudulent-gametimecards-g escammte-gametimecards.html