Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level Service online, wie sicher?

Discussion on Level Service online, wie sicher? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2022
Posts: 1
Received Thanks: 0
Level Service online, wie sicher?

Moin, hab überlegt mir nen level Boost zu holen für WoW SOD. Kann man sagen wie sicher das ist, oder ist die wahrscheinlichkeit für nen Bann hoch?
xngvxela is offline  
Old 02/15/2024, 15:55   #2

 
Colours6277's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2022
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich habe insgesamt mittlerweile auf 3 Accounts 15 Chars hochboosten lassen. Sowohl in Phase 1 als auch Phase 2. Zudem nutze ich die Boosting Service ebenso in WOTLK und anderen zeitaufwendigen Spielen. Bisher habe ich noch nie einen Bann bekommen. Die Booster spielen eigt immer mit VPN und bei einigen gibt es sogar eine Streaming Option, wo du dir den ganzen Prozess anschauen kannst. Ich nutze hauptsächlich Skycoach.gg
Die sind ein wenig teurer als andere aber dafür weiß man was man bekommt. Bisher jeder Booster freundlich gewesen und ich könnte nach Belieben den Service pausieren, wenn ich zum Beispiel einen Raid laufen wollte. =)
gl!
Colours6277 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] #1 ✭1.33 Zephire´s RECOVERY SERVICE ONLINE✭ RECOVER|SICHER✔|SCHNELLER SERVICE✔|
04/23/2016 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies
Der Service ist auf dem Bild dargestellt: http://www2.pic-upload.de/thumb/30443776/Recovery Service.jpg
[Sicher | Kostenlos] Middleman Service by voodood [Sicher | Kostenlos]
03/01/2012 - Middleman - 0 Replies
http://i83.img-up.net/head7w9w3.png Middleman Service by vooDooD Hallo liebe ElitePvPers Community, da ich selbst schon mal gescammt wurde und nicht möchte das dies anderen passiert, möchte ich als Middleman für mehr Sicherheit sorgen. Mein Service ist kostenlos und kann von jedem genutzt werden (egal ob Member, Premium Member, e*g Trader ect.) Vorraussetzung für einen Middleman • mindestens 3 Monate registriert - Registriert seit: 08.08.2011...
[HOW TO]Sicher ist Sicher am besten Botten
02/12/2011 - Browsergames - 9 Replies
Abend Leute! Für die Anfänger die mit dem Botten gerade angefangen haben! Also : °Ladet euch einen Bot runter! (KBot,AdBot Kommt halt auf das Spiel an!) °Gebt die Daten an!
Sicher sicher?
09/05/2010 - Metin2 - 2 Replies
ich will mir gerne mit fake acc und fake e-mail holen also mache mir viele accs ^^ also kann ich dafür rechnung bekommen oder nur perma bann perma bann wäre cool das andere nicht ^^ und könntet ih mir pls die stelle in der agb geben wo das steh ^^ wäre echt nett also schreibt pls was ihr meint



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.