Manche brauchen halt die Hacks für PServer , und wenn du dir selbst nen Bot/hack codest , was schwerer ist als zu leechen ^^ , dann kannst du den auch dementsprechend undetectable gestalten.
Und ich denke mal , dass es im lvl 2 Bereich auch schon was gibt, um Warden auszutricksen...Darf halt nur nich public gemacht werden , weil das sonst wieder gefixt wird.Aber nur ne Vermutung .
Originally posted by Speex@Apr 14 2006, 19:16 Manche brauchen halt die Hacks fьr PServer , und wenn du dir selbst nen Bot/hack codest , was schwerer ist als zu leechen ^^ , dann kannst du den auch dementsprechend undetectable gestalten.
Und ich denke mal , dass es im lvl 2 Bereich auch schon was gibt, um Warden auszutricksen...Darf halt nur nich public gemacht werden , weil das sonst wieder gefixt wird.Aber nur ne Vermutung .
mfG SpeeX
Naja die vermutung bestätigt sich also klingt logisch )
Aber mal zur eigentlichen Fragen warum die Leute für Hacks fragen....also ich mach es nur, weil ich hoffe das da irgendwo Public Hacks sind. Diese aber relativ sicher sind....aber es war schon immer so das man gebannt werden konnte...siehe Diablo, Starcraft oder Warcraft 3 usw....no risk no fun....
PS: Wenn wer einen Fishing Bot für 1.10 hat, PN an mich. ^^