Ich kann keine Version dafür finden. Da es nur für den Einzelhandel hergestellt wurde. Wow. Sie suchen es für World of Warcraft Wrath of the Lich King Classic. Soweit ich sehen kann, haben sie es leider nicht für diese Spielversion geschafft.
[Selling] Sell Warmane | WOW Dragonflight | WOW Classic ERA | WOW Classic HC | WOTLK Gold for a 09/28/2023 - World of Warcraft Trading - 1 Replies hi guys i want sell Warmane | WOW Dragonflight | WOW Classic ERA | WOW Classic HC | WOTLK Gold for all servers safe cheap 7/24
if you wany buy just Google IGGM, you can use coupon code “WATER” to get 5% off.
if you have any question add me on discord
my discord: annnapaenin
When We Informed You That The Order Completed, Please DO NOT Give Back The Golds Without Us Permission, Otherwise We Won't Bear The Loss, Thank You. If You Have Any Questions Or Requires, Please Come To Live Chat...
[B] WoW Acc. (Classic/BC/WotLK) [S] Classic u.o. WotLk Key 10/10/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Huhu : )!
Ich suche wie im Titel beschrieben einen Classic- u.o. einen WotLK Key.
Biete einen leeren WoW Account mit Classic, BC und WotLk drauf plus einen Freimonat.
Wenn ihr wissen wollt warum: Ich beginne neu mit WeF, habe noch BC zu Hause rumliegen ; )
Kontakt: 635-846-166
[B]WotlK Account 4x80[S]Classic+Bc+Wotlk Key+1 Gc 09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hallo ihr Lieben,
hiermit biete ich euch meinen WoW Acc an, der im besitzt von 4 80igern ist :)
Alle Chars sind auf einem PVP Server, und auf Horde.
Schonmal im vorraus ich suche nur Leute die sich für meinen Acc interessieren und auch bereit sind: Classic+ BC + Wotlk + (60 Tage) Gametime
Auf meinem Acc befinden sich zurzeit noch 1 monat Spielzeit bis zum 6.10.2010
So und jetzt zu meinem Acc: :handsdown:
Mache es auch liebend gerne über Middleman:)
Priester : Er besitzt 23 Titel...