Originally posted by Outsider1860@Mar 25 2006, 04:48 Aslo kann mir jemand sagen oder ne anleitung schicken wie ich die versionsabfrage bei einer WoW-EMU abschalte??
Thx im voraus!!
MfG
Outsider
ähm..wenn du wowemu 1.8 hast dann musst du haltr auf 1.8 patchen,da kommste nich drumrum
nt -bot probs 03/03/2010 - Diablo 2 - 1 Replies use seit kurzem den nt bot-macht auch seine arbeit ganz gut nur hab ich das problem, dass es nach 60-80 runs zu nem tempban kommt und ich 12 stunden nicht einloggen kann :(
mein bot macht pindel, eldrich, shenk, hochebene, mephisto, summoner, duri, andy, gräfin, grube lvl2- also ca 10 mins /game
irgend jemand ne idee woran es liegen kann ???
probs with uni.. 11/25/2009 - EO PServer Hosting - 0 Replies can someone help me to solve this probs? all uni from hatch and boxes cant be use to compose.. neither to drop them.. is it becos my item.dat is probs or sumthin else? help me pls..:handsdown:
probs. 03/09/2009 - World of Warcraft - 5 Replies Ich kann mir schon denken das es Thema schon 100000 mal gibt abba naja ...
Ich hab volgendes prob.. ich wollte hald ma nen paar p-servers probieren und jezz beim 1 ten wunderbar geklappt alles top ... nur jezz wenn ich die realmlist veränderetut sich nix und ich connecte immer auf den anderen ( den alten ) was is desproblem will einen anderen ausprobiern ... warum geht das nicht .
Probs mit ps cs2 12/04/2006 - General Art - 3 Replies als ich mein ps cs2 neuinstalliert hab wollt ich gleich los legen so ...
erstma ebene freigesetzt dann mit dem füllwerkzeug schwarz füllen...
dann kommt auf einmal was vorher NIE kam so ein dummes ladedingsda uns sagt vorgang wird bearbeitet ??
wie geht das kack ding da weg :?
Probs mit .fss 05/02/2005 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo
also ich weis nicht ob das hier reingehört aber ich hab ein richtiges problem ... ich habe ein textdokument das ich dann auf .fss umänder und es bleibt so aber wenn ich auf öffnen mit gehe steht da oben hallo.fss.txt aber das .txt wird bei mir nicht angezeigt naja gut sagen wir es ist eben so dann geh ich aber auf Forceshock und nichts passiert .... also da wird dann nicht mal in der liste forceshock angezeigt :-/ ... gibt es nicht irgendein proggi oder so wie man das in ne .fss...