Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW 3.3.5a P-Server Dungeon/RAID skalieren

Discussion on WoW 3.3.5a P-Server Dungeon/RAID skalieren within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WoW 3.3.5a P-Server Dungeon/RAID skalieren

Hallo Community,
Ich bin gerade mit der Sammlung von Informationen für einen kleinen P-Server beschäftigt. Ein Thema ist mir noch nicht wirklich klar.
Ich würde gerne die Raids für 25, 40 usw. Spieler so anpassen, dass wir da mit einer 5er Gruppe rein gehen können.
Muss ich da jeden einzelnen Gegner anpassen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Beste Grüße
Der Dr.G
DrGonZo83 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [RAID BOOSTING] $1/RAID [LEAVES RAID WITH FULL GEAR]
10/14/2021 - Escape from Tarkov Trading - 3 Replies
:rtfm: You will leave raid with an inventory full of gear! You can bring whatever you want! I'd suggest a big 6sh118 raid backpack which I can provide. I accept PayPal, BTC or Skrill! $1/usd for first raid! Bulk raid discounts available!
Mit gimp auschneiden,einfügen und skalieren ?!
08/12/2011 - Main - 2 Replies
Hallo Leute (falls falsche sektion bitte einfach moven hab nix gefunden für sowas.. ) ich wollte in gimp aus einem bild das auge ausschneiden und in ein anderes einfügen, und dort will ich es nun skalieren um es auf das auge des neuen bild zu machen.. aber wie ?! :mad: mfg
Metin2 Fenster frei Skalieren
12/11/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich bin zur Zeit fleißig am Angelbotten, und wenn ich mehrere Account laufen habe, dann möchte ich die Fenster so klein wie möglich haben. Ich weiß, das man über die metin.cfg die Fenstergröße beliebig ändern kann, ich hätte gerne, dann ich das Fenster auch währen des Spiels frei Skalieren kann, denn wenn ich es Anfangs zu klein habe, dann kann ich keinen Server wählen. Vielleicht kann mir einer von euch Helfen. MfG
Skalieren Bestätigen- Paint.net
11/21/2009 - General Art - 0 Replies
Hey leute, ich verusche schon seid einer halben Stunde herauszufinden wie man mit Paint.net das Skalieren bestötigt also ich sehe die Umrisse wenn ich Skaliere aber übernimmt sie dann nicht.. Die Umrisse bleiben da einfach bei enter wird alles wieder rückgängig gemacht .. Ich glaub bin zu blöd dafür Bitte helft mir bin am verzweifeln :( :confused:
Objekte skalieren
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ist es möglich, Mobs oder andere Objekte zu skalieren? Also die größe editieren.

All times are GMT +1. The time now is 08:22.