Anleitung zum Bot finden:
1. man geht ins eploits/hacks/bots etc forum
2. man schaut ob irgendwelche angepinnten themen einem helfen
3. STOP! da war doch was. WoW!Bot elitepvpers edition? mal nachsehn.
4. runterladen - fertig
Originally posted by Concer@Mar 7 2006, 23:17 Anleitung zum Bot finden:
4. runterladen - fertig
#signed
also wenn ich nach wowbot suche finde ich den thread auch.. ist sogar der erste!
wonach habts gesucht?
Anleitung zum Bot finden:
4. runterladen - fertig
/cheer
Quote:
#signed
also wenn ich nach wowbot suche finde ich den thread auch.. ist sogar der erste!
wonach habts gesucht? rolleyes.gif
Is net sicher das man gebannt wird.Kommt drauf an wie man sich anstellt und welchen Bot man benutzt... Man spahrt sich viel Zeit und beim Grinden kommt ne Menge Gold bei rüber...
Levelbot ab 60 06/06/2010 - Metin2 - 12 Replies Servus jungs ma ne Frage bin im mom Level 56 und level bzw botte im Tempel^^ bis 58-60denke sollte das ganz gut gehn aber was danach von 60-65? sd kann man doch vergessen weil man immer durch Wände rennt beim neu start, zuviele Gamer ausem anderen Reich? wo soll man dann leveln?
Mfg
LevelBot 03/23/2010 - Nostale - 5 Replies Ich habe ein Bot gemacht , der klappt.Er setzt sich jede Minute hin und steht jede Minute auf.Er kämpft und sammelt Items auf.Für andere optionen (aufstehen und hinsetzten) brauche ich Werte , dh. ich muss wissen , wie lange er braucht , bis er beim kämpfen in den roten bereich kommt und wie lange er braucht um sich aufzuladen.Ich gebe euch dann die Dateien , die ihr braucht.(Beide Dateien starten , wenn nostale läuft , und zwar am besten gleichzeitig ^^).
Mfg Piper332([email protected])
[S] Levelbot 02/16/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 5 Replies Heyy,
Suche den besten LvL Bot den es zurzeit gibt. Habe mal einen im Forum bis LvL 15 gesehn finde ihn aber irgendwie nicht mehr, wäre nett wenn ihr kurz den Link für den Bot posten könntet falls ihr ihn findet.
MfG
Daloon