Quote:
Originally Posted by crazyNik
Freue mich. Ein Drecksbotter weniger der das Spiel kaputtmacht.
|
lol selbst nen Botter gewesen und jetzt schreibst du sowas. Mach dich nicht lächerlich Junge.
Außerdem, hab ich geschrieben das mein Bot munter weiter läuft, also, nichts mit 1 Drecksbotter weniger....
Und das wird auch länger so bleiben, dafür gibt es schlicht mehrere Gründe.
1. Als Neueinsteiger hat man in WoW Classic nur die Chance an Endgame Gear zu kommen wenn man 1.GDKP Runs macht. 2.Prio Run's macht. Wobei man bei Punkt 2 selten mitgenommen wird mit Low Gear.
1a. Neltharion's Tear(Neltharion's Träne) kostet bei uns auf dem Server z.b 10-30k Gold.
1b.Gildenintern geht kaum noch jemand BWL.Die meisten Leute kommen nur noch On um Naxx zu raiden. Das heißt man ''muss'' wohl oder übel mit Randoms BWL/MC/AQ40, ZG/AQ20 Raiden.
Und nun kannst du mir gerne erklären wie ich denn am schnellsten an diese 30k Gold komme?. Ja richtig, indem man einfach das Gold mit Echtgeld kauft.
Kräuter,Erze farmen und dann im AH das Stack für 12-15g verkaufen? Keine Chance.
3.Nichts wird gegen die Boosting Anbieter Ingame unternommen.
Das diese Booster teilweise Exploits nutzen, scheint wohl auch egal zu sein.Hauptsache die können Enmasse Gold machen.
4.Nichts wird gegen die Blackrock Mafia gemacht.Ja ich weiß das sind auch Botter.Allerdings bleiben die wohl von Blizzard verschont?!?.
5.Das ist der Hauptgrund warum ich weiter botten werde.
Und zwar stellt Blizzard keine neuen Server mit dem TBC Release zur Verfügung.
Wo auch mal Leute ne Chance haben würden, die später in WoW eingestiegen sind.Die noch keine 100k auf dem Konto haben.
Wo nicht der ganze LFG Chat mit Boosting Werbung verseucht ist.
Und selbst wenn Blizz alle meine Accounts bannen würde, wärs mir egal.
Ich kann es dann eh nicht ändern.Ich werd weiter machen, denn es macht einfach Spaß, morgens aufzuwachen, und zu sehen der Char hat wieder 3-5 Level gemacht.Die Taschen sind wieder voll, oh nice, sogar ein schönes Epic dabei, gleich mal schön teuer ins AH stellen, indem schönen und reinem gewissen das man absolut nichts dafür getan hat
Und hier noch nen schönes Video dazu, warum neue Server für TBC gut sind.