Suche partner zum zocken auf ally seiten auf Nefarian. nachdem ich immer im WS und Arathi gewinne möcht ich der allianz auch mal helfen ^^ (hab einen eigenen TS server bin also admin etc.) =) bin ca. 5-6 stunden unter der woche on und am WE von 6 uhr morgens bis 4 uhr nachts und 2 stunden schlaf. Wenns interessenten gibt ^^
Nefarian Phase 1 10/12/2006 - World of Warcraft - 14 Replies Da mein Raid ziemliche Probleme mit Phase 1 hat und ich auf dieses Video hier gestoßen bin wollte ich fragen ob vielleicht schon jemand Erfahrung mit dieser Art hat die Drachen in Phase 1 zu legen. Die Raidleitung steht einem Versuch davon eher skeptisch gegenüber deswegen wollte ich doch erstmal die Experten hier fragen ;)
Der Link
http://video.google.de/videoplay?docid=121...2&am p;q=nef+phase+1
Danke, ogR1sH
Fun bei Nefarian 10/04/2006 - WoW Guides & Templates - 7 Replies Dieser Guide bringt euch bei, wie ihr auf einen dieser Steine in Nefarians Raum in BWL kommt. Es hat keinen Nutzen, is aber nen netter Zeitvertreib wenn grad gebufft oder auf Respawn nach einem Wipe gewartet wird. Wenn ihr oben seid und bissken auf euch aufmerksam macht, werden mit sicherheit viele andere auch versuchen hochzukommen..is ganz lustig ;D
Achtung: NICHT IM KAMPF HOCHSTEIGEN! FALLS IHR OBEN SEID UND AGGRO BEKOMMT, WIRD NEFARIAN AUF ENTKOMMEN SCHALTEN UND SEINE LIFE REGENERIEREN!...
Nefarian Spieler 04/19/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Also wer auch immer ein char bevorzugt ally hat schreibt es in den thread oder sendet mir ne PM mal gucken wieviele von uns dort sind^^
Da ich keine Hacks/Exploits use sag ich mein namen offen
Nefarian:
Name: Cascada
Rasse: Nachtelfe(w)
Klasse: Krieger
Lvl: 60
Nefarian 04/15/2006 - World of Warcraft - 17 Replies Hallo Leute,
Wollte mal speziell Fragen was irh nun für Charas erstellt habt.
Ich selbst hab vor 2 Stunden angefangen auf den Realm.
Fraktion: Horde
Volk: Tauren
Klasse: Jäger
Akt. lvl: 10
Gildenlos