Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



account verkauft was nun

Discussion on account verkauft was nun within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 115
Received Thanks: 0
Hi,
also ich habe jetzt meinen account vk und das geld ist eingegangen.

Was habt ihr bei euren accountdaten geändert bevor ihr dem käufer den account übermittelt habt?
5huuk is offline  
Old 02/15/2006, 13:22   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
entferne deine kontodaten bzw. die kreditkartendaten.
sollte der account mit gamecard oder über die abrechnung der telekom bezahlt worden sein, musste gar nix ändern.

sofern du den cd-key noch hast, würde ich diesen und das secretword zusammen mit den accountdaten an den käufer schicken. macht einfach einen guten eindruck und rundet das bild ab.
aprisma is offline  
Old 02/15/2006, 13:45   #3
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Jip.

Vielleicht noch n' Hinweis das er seine Daten eintragen muss das er im Falle eines vergessenen Passworts & Geheim-Frage auch wieder an seinen Account kommt ( Ausweis )

So stellste gleichzeitig sicher das er auch nichts von dir mehr im Profil lässt ^^
KalZen is offline  
Old 02/17/2006, 10:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 115
Received Thanks: 0
hallo,
ich habe folgendes problem.



Die bezahlung war innerhalb von 1 tag auf meinem paypal konto eingegangen.

ich habe das geld gleich auf mein normales bankkonto überwiesen.
___________________
ca. 4 tage später bekomme ich eine positive bewertung obwohl der käufer den account noch gar nicht erhalten hat.

1 tag später bekomme ich folgende email:

tut mir leid ich muss den kauf rückgänig machen. ich brauche das geld dringend für andere dinge. tut mir sehr leid ich hoffe das geht irgendwie.

darauf schrieb ich das ich das geld schon ausgegeben habe da ich es auch dringend brauchte

wieder 1 tag später kam diese email

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist xxxx und ich bin heute darauf gestoßen, dass mein minderjähriger Sohn bei Ihnen einen Artikel zum Preis von 155,10 ? ersteigert hat. Mein Sohn hatte sich mit falschem Geburtsdatum bei ebay angemeldet. Bitte rufen Sie mich doch heute Abend unter xxxxx an, damit ich mit Ihnen hierrüber reden kann.

Mit freundlichen Grüßen

***


paar stunden später

Wenn hier keine andere Lösung möglich ist, geht die Lastschrift mangels Zahlung zurück!

Hier nochmals die Bitte mich anzurufen.

MfG. xxxx
_______________


um den ersteigerten artikel handelt es sich um einen spieleaccount.
Die zugangsdaten hatte der käufer nach geldeingang schon erhalten.

Danach kamen diese emails


mir kommt es so vor das ihm der account nicht gefählt und nicht das sein sohn den artikel ersteigert hat


So jetzt meine frage kann man da etwas machen oder muss ich ihn das geld zurück überweisen?
5huuk is offline  
Old 02/17/2006, 12:30   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
lt. den ebay-richtlinien ist das ein ganz normaler kauf und der kunde ist mit dir einen kaufvertrag eingegangen. und da du eine privatperson bist, musst du auch kein 14tägiges rückgaberecht gewähren.

an deiner stelle wäre ich sowieso vorsichtig. könnte ja sein, dass der typ deinen account leer geräumt hat und nun versucht auch noch die euros zurück zu holen. ausserdem besteht da auch noch das problem, dass es von blizzard nicht gestattet ist seinen account zu verkaufen. also könnte es theoretisch passieren, dass du dem typen das geld wieder zurück überweisst, dafür einen leeren account hast und dieser dann auch noch gesperrt wird, weil der käufer dich reportet hat.
es ist quatsch wenn er schreibt, dass er sich das geld zurück holen wird. geht gar nicht.

sofern diese ganze story wahr ist und dich wirklich der vater angeschrieben hat, dann sollte der vater lieber mal seinen sohn verdreschen und dafür sorgen, dass er keinen zugang zu ebay mehr hat.

DEIN problem ist das jedenfalls nicht....wäre ich an deienr stelle, dann würde ich das geld behalten und mir keine sorgen machen. du hast deinen teil des kaufvertrages erfüllt.
aprisma is offline  
Old 02/17/2006, 13:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
jo ... ein wunder...ich stimme aprisma zu

kauf dir dafür bissel blunt und genies es =P

ne quatsch...

was sollte er machen? er kann nichts machen...
-SLyK3- is offline  
Old 02/17/2006, 14:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 115
Received Thanks: 0
Ich habe jetzt vorsichtshalber das Accountpassword wieder geändert. jezt hat er kein zugriff mehr

Ich weiß ja nicht ob der sein Geld zurück zieht oder ziehen kann und dann ändert er das Accountpassword und ich habe nichts :/

Ebay habe ich schon Informiert

Es gibt glaube ich eine Frist in der man das Geld wiederholen kann, ka wielange glaube ein paar Tage.

Wenn die abgelaufen ist ändere ich wieder das Password in das was ich Ihm gegeben habe.

Ist zwar auch nicht so toll aber was soll ich machen

Aber schreibe ich den Vater jetzt nochmal an oder warte ich ab was passiert?

Oder soll ich Ihn aufjedenfall darauf hinweisen mit der Aufsichtspflicht usw...

Vielleicht hat ja jemand einen text parat ^^
5huuk is offline  
Old 02/17/2006, 15:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Das Problem ist das PayPal das Geld bei Ebay IMMER zurückzahlt... dh. überweise das Geld schnellsten auf dein Konto von PayPal und lösche deine Bankdaten etc somit haste dann ruhe vor PayPal und musst nichts zurückzahlen
mx0 is offline  
Old 02/17/2006, 15:37   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
ich würde mich mit dem "vater" auf gar keinen mailverkehr einlassen!

sollte er sich dann doch nochmal melden, dann schreib ihm einfach, dass du deinen teil des kaufvertrags eingehlaten hast und er alles weitere mit seinem sohn besprechen soll. zur not kannst du ihm ja noch folgenden link schicken



zieh das geld auf alle fälle von deinem paypal-konto ab und dann können sie dir gar nix mehr!
aprisma is offline  
Old 02/17/2006, 17:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15


Der link is genial.

Mach einfach genau das was Aprisma gesagt hat.

Dir kann nichts passieren.
JohnDS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ebay Account verkauft, problem.
06/16/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, Ich hab bei ebay einen Account verkauft. Ich hab ihn als er den Account bei der Auktion gewonnen hat nur Passwort und Login gegeben. Einen Tag danach meint er er könnte das Geld nicht überweissen und hat von dem Account über 2500g entnommen. Hat er durch ebay nicht einen festen Kaufsvertrag? kann ich da irgendwas machen?
verkauft hier jemand einen jsp account?
05/19/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hy! Brächte einen jsp account mit vielen Posts und früherem Join Datum? Würde dafür ein paar fg oder items springen lassen. Danke im Vorraus. Lg
problem mit account bei ebay verkauft
05/16/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
hallo, habe vor 1 jahr ca nen wow acc bei ebay verkauft, nun hab ih gestern ne email von blizzard erhalten das wegen accountsicherheit die daten resettet wurden und quasi meine alte email wieder auf dem account ist, nun war der account den ich verkauft habe bzw ist noh aktiv und ich habe keine kontakt daten von dem typ der es damals gekauft hat weiss auch nicht mehr sein ebay namen, wie kontaktiere ich ihn damit ich es ihm wiedergeben kann? der account hat auch eine verwarnung erhalten
Account verkauft mit lvl 50...oder höher...
04/02/2009 - Perfect World - 0 Replies
Seite PW Accounte
Suche jmd der mir meinen Account bei eBay verkauft!
10/01/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo suche jemanden der Lust hat meinen WoW Account bei eBay zu verstiegern... ihr erhaltet 20% vom Gewinn! oder halt ne GTC oder sowas in der Art, darüber lässt sich im ICQ reden. Bitte nur jemand melden der auch richtig Lust hat eine vernünftige Auktion mit Bildern ect zu bauen, sollte auch etwas erfahrung vorhaden sein... //edit: hat sich erledigt, danke trotzdem an alle



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.