Quote:
|
Welche Mobs kann man wie am besten besiegen ?
|
Denk mal scharf nach... Wie du sicher aus MC weißt haben die Feuerelementare dort eine starke Abneigung gegen eisgeskillter Magier... den restlichen Gedankengang überlass dir ich dir nun einfach mal
Quote:
|
sollte man die "großen" gleich mitkillen oder sich erst auf die kleinen konzentrieren?
|
Willst du sie etwa fröhlich durch die Camps laufen lassen?
Quote:
|
Sollte man sie einzeln schnell fokussieren und killen oder hilft ist es ratsam sie zu AE'en?
|
Kommt auf das Equpment eurer Gruppe an.. machts so wie ihr meint das es besser geht
Quote:
|
Wenn Nef landet, wie sollte man sich verhalten wenn noch restliche mobs da sind? Wieviele Heiler braucht in dieser Zeit der MT?
|
Learning by doing, da keiner von uns weiß wie gut oder schlecht eure Heiler sind, können wir dir auch nicht sagen wieviele Flachzangen davon für den MT gebraucht werden. Achtung Ironie: Natürlich müsst ihr alle sofort von den Zergmobs ablassen und sie fröhlich auf sonstwem rumkloppen lassen, ihr müsst euch ja auf Nef konzentrieren ._.
Quote:
|
Weitere Tipps wie man ihn leichter besiegen kann, addons etc sind natürlich auch herzlich willkommen.
|
Addons gibs alle bei CT_Raidassist schon dabei, ansonsten für irgendwelche Extrawürste bei Cursegaming nachschauen, da dürfts locker ein Dutzend Addons geben.
--------------------------------
Sorry wenn ich vielleicht etwas angenervt klinge (bin unter Anderem mit dem falschen Fuß heut aufgestanden, Pech für dich) aber versucht es dochmal selber ohne gleich jeden nach Taktiken anzubetteln. Meinst du die Pioniere bei den großen Bossen hatten irgendetwas worauf sie sich verlassen konnten? Oder wollt ihr lieber Fat Loot abgrabbeln und keine Herausforderung meistern? Dafür sind mir dann meine "Tipps" etwas zu schade für.
Muh