Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die stärkste Klasse *hoply final*

Discussion on Die stärkste Klasse *hoply final* within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Stärkste Klasse in WoW!?!?!
Todesritter 14 19.44%
Paladin 20 27.78%
Krieger 5 6.94%
Jäger 4 5.56%
Magier 7 9.72%
Hexenmeister 2 2.78%
Priester 3 4.17%
Schurke 8 11.11%
Schamane 4 5.56%
Druide 5 6.94%
Voters: 72. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 69
Received Thanks: 3
Die stärkste Klasse *hoply final*

Nabend

Ich will das dieses nervige Gefrage hier immer aufhört welche denn die Stärkste Klasse ist. Ist als Umfrage gestartet damit jeder seine Meinung abgeben kann. Die dominierende Klasse wird dann ja für die, die sich diese Frage stellen zeigen ;p

Mfg
antiwtlk is offline  
Old 03/10/2010, 23:19   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
PvP ? PvE ?

Btw. entfern bitte das "Moderator"-Benutzerbild, sowas verstößt gegen die Regeln.
Kazaaa is offline  
Old 03/11/2010, 06:57   #3
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Denke er meint PvP.

Wär wählt da bitte den Pala? Der ist instant tot und macht echt kaum Schaden.
Warri ist doch op.. Anstürmen tot inc!
epiTR is offline  
Old 03/11/2010, 20:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
PvE -> Mage
PvP -> Retri/WL/Hunter, kommt drauf an gegen wen.

Hab mal für PvE gevotet.
TheOwnWay is offline  
Old 03/11/2010, 20:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Denke er meint PvP.

Wär wählt da bitte den Pala? Der ist instant tot und macht echt kaum Schaden.
Warri ist doch op.. Anstürmen tot inc!
ich z.b. und ich spiele einen Holypala im PVP, ich weiß zwar nicht gegen was für Palas du PVP machst aber ich hab bis auf Hexer keine Probleme was im 1on1 kaputt zu warten und im BG hab ich auch keine Probleme auf Assist zu warten obwohl 2-3 teilweiße 4 Leute auf mich drauf klopfen. Aber der Warrior ist auch nicht schlecht, sogar mit Müll-EQ.
Rainvair is offline  
Old 03/11/2010, 21:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Denke er meint PvP.

Wär wählt da bitte den Pala? Der ist instant tot und macht echt kaum Schaden.
Warri ist doch op.. Anstürmen tot inc!
prot/ret pala is op im 2er mit nem hunter und 2,3k packste locker

und pve schurke, weil man nach 10 min ej lesen alles weiß und immer unter den top 3 ist...
Lumpy is offline  
Old 03/12/2010, 00:58   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
DK.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 03/12/2010, 13:51   #8
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Die Meinungen gehen auseinander. Blizzard wird wohl genug Zeit investiert haben, die Klassen auszubalancieren.
Jede Kalsse hat sein "Spiezialgebiet".
Ich meine, es gibt keine stärkste Klasse. Beim richtigen Gameplay & Equip kann man mit jeder Klasse ORDENTLICH Schaden machen.
Pexus is offline  
Old 03/12/2010, 13:55   #9
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Man kann soetwas nur vergleichen wenn alle Klassen die genau gleichen Fähigkeiten hätten.

Hier ist es jedoch wie im richtigen Leben. Der eine ist gut in Mathe, der andere in Deutsch und wiederrum einer hat nichts im Kopf, ist sehr stark. Da kannst du auch unmöglich sagen wer der beste ist.

Fakt ist das jede Klasse über einige unterliegt, über andere aber auch haushoch triumphiert.
Imperial Blaze is offline  
Old 03/12/2010, 13:56   #10
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
ich z.b. und ich spiele einen Holypala im PVP, ich weiß zwar nicht gegen was für Palas du PVP machst aber ich hab bis auf Hexer keine Probleme was im 1on1 kaputt zu warten und im BG hab ich auch keine Probleme auf Assist zu warten obwohl 2-3 teilweiße 4 Leute auf mich drauf klopfen. Aber der Warrior ist auch nicht schlecht, sogar mit Müll-EQ.
Tut mir Leid, meinte natürlich den Retri :P
epiTR is offline  
Old 03/12/2010, 14:04   #11
 
Karl der Kokser2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 821
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Denke er meint PvP.

Wär wählt da bitte den Pala? Der ist instant tot und macht echt kaum Schaden.

Warri ist doch op.. Anstürmen tot inc!
epic fail xD
jede klasse ist gut, wenn man sie spielen kann.
Karl der Kokser2 is offline  
Old 03/12/2010, 14:27   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
"hoply"

I lol'd.
Assass1n is offline  
Old 03/12/2010, 14:29   #13
 
elite*gold: 235
Join Date: Dec 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
Fail umfrage ist fail.
broflmao is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stärkste/Beste Klasse
05/09/2010 - World of Warcraft - 41 Replies
Was würdet ihr mir für einen Neuanfang empfehlen? Ist der Magier nur im PVP der Beste? Welcher Charakter ist im PVE recht gut?
[Umfrage]Stärkste Klasse
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Was ist eurer meinung nach die stärkste Highlvl Klasse?Mit P Skills natürlich ;) (PvP) Ich find Drachenschami :D Oben Voten pls :p
stärkste 60er klasse
05/05/2008 - World of Warcraft - 27 Replies
hey, da ich bei enjoy the past auf kiljaeden anfangen will, möchte ich gern wissen welche klasse atm den meisten dmg auf 60 macht



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.