Hi,
ich habe einmal ne blöde frage, wenn ich mein account verkaufe muss ich mir dann das game neu kaufen wegen einem neuen cd-key ? da meine accountdaten dann ja verkauft sind...oder reicht es wenn ich einen account erstelle?
Ebay Verkauf 01/02/2013 - Metin2 - 5 Replies Meine ich das oder verkaufen die guten jetzt ihre accounts?
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerstücke, Sportartikel und mehr – alles zu günstigen Preisen
dann metin2
Frage zu acc verkauf in ebay 01/03/2010 - Metin2 - 1 Replies Ich woltle euch fragen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das mal erwischt wird und wielange ich es in ebay reinstellen sollte. Wieviel muss ich ebay bezahlen und wie??
Account Verkauf bei Ebay! 09/12/2008 - World of Warcraft - 33 Replies moin,
ich weiss, dass es ein bissi assi ist, aber das is mir atm egal...
hab mir vor einiger zeit einen account bei ebay gekauft. hab dann eine ganze zeit lang gezockt, bis er irgendwann gesperrt wurde und es per email hiess: blabla wer is der besitzer (hat wohl der verkäufer oder irgendein ingame spast bei blizz den verkauf gemeldet)? naja da ich eh mit wow aufhoeren wollte war
das mit dem bann wohl nich verkehrt, aber das geld is trotzdem im arsch.
deshalb meine frage: sagen wir...
Ebay verkauf 11/25/2006 - Off Topic - 32 Replies Moin Leuts,
Hätt da mal ne frage,
Wie machen es die leute bei ebay dass ihre Auktionen über Steam accounds nicht gelöscht werden?
Wenn ich meinen zum verkauf ausstelle mekkert ebay immer und Löscht die auktion ...
Kann mir villeicht wer helfen?
PS:Wer interesse an einem steam accound hatt Bitte Pm.
ich werde ihm Preiß und Games die drauf sind nennen!
Danke schonmal!