habe einen Char der Lvl 40 ist und da will ich den AutoPilot benutzen. Aber der Will mich immer ins Anfangsgebiet schicken... wie kann ich den denn sagen, dass ich nach Zuldarzar "muss"?
Auto-Pilot - Geld verdienen ohne etwas zu machen [easy setup + Bilder] 06/02/2013 - Tutorials - 43 Replies Hey Leute,
nach einer kruzen Auszeit von posting Public Tutorial werdet ihr heute wieder in den Genuss kommen und ein Tutorial umsonst bekommen. Das große Geld kann damit leider nicht gemacht werden, aber wer den PC eh jeden Tag an hat für den Lohnt sich das (WoW Abo sollte drin sein :) ).
Schritt 1: Registartion (Würde euch empfehlen den Ref-Link zu benutzen, damit verdient Ihr mehr Geld ;) )
http://s22.postimg.org/v2zv24w9p/Schritt_1.jpg
Schritt 2: Programm Downloaden
WTS 66mil sp Super nyx pilot almost erebus pilot + NYX 09/11/2011 - Eve Online Trading - 1 Replies WTS 66mil sp Super nyx pilot almost erebus pilot + NYX
Highlights:
Fighters 5
Fighter bombers 5
12.6milj in drones
12.2Mil In gunnery Also ready for moros ownage
16.8Mil In Spaceship command Including....
Gallente carrier 5
Capital ships 5
Thermodynamics 4 (3 day to 5lvl)
2 Eve chars 2 accounts bundle! 13.1+mil SP Golem pilot and 7.6+mil SB pilot 06/17/2010 - Trading - 1 Replies The 2 characters (both female) are on different accounts. You will get 2 accounts! I am the first and original owner of these accounts and will provide all details! As of now the accounts have only been paid via gamecards so no bank account / credit card information attatched to the accounts.
First Character:
Complete set of +4 Implants! Golem Marauder Pilot with T2 Torpedoes, perfect for running missions. Over 155.000 Loyalty Points with Caldary Navy! Loads of assets worth ~1bilion ISK...