Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Account verkaufen - Ausweiskopie?

Discussion on WoW Account verkaufen - Ausweiskopie? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WoW Account verkaufen - Ausweiskopie?

Hallo zusammen,

ich verkaufe derzeit 2 WOW Accounts auf Ebay - und wurde nun von 2 Personen gefragt, ob ich eine Ausweiskopie zum Verkauf beilege. Hatte ich bisher nicht vor, habe auch nirgendwo gelesen, dass das gängige Praxis ist... weiß dazu jemand was? Mir persönlich schwebt da ganz konkret das Risiko von Identitätsdiebstahl vor Augen.

Viele Grüße
Tariek is offline  
Old 12/09/2020, 15:33   #2

Fisy's Avatar

Received Thanks: 5
Würde aufpassen. Am besten nicht die Ausweiskopie schicken und warten bis sich jemand anderes meldet.
Fisy is offline  
Old 12/14/2020, 02:48   #3

Received Thanks: 3
Mit Ausweiskopie hat man halt keinen Struggle wenn man sich mal beim Support verifizieren muss
venitari is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Hearthstone Beta gegen WoW Account mit Ausweiskopie !!!
09/12/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Ein Key der 100€ Wert ist wird mit sicherheit nicht first gegeben ! Handel nur per PM Kein Trade per Skype Kein First geben Keine Transaktion via PayPal ! Trusted ab 500 TBM gebe ich First First mit MM und 750 + TBM (750 TBM muss der MM haben) Damit sowas nicht mehr vorkommt sind diese Informationen nun enthalten...
[Trading] Hearthstone Beta gegen WoW Account mit Ausweiskopie !!!
09/12/2013 - Hearthstone Trading - 2 Replies
Ein Key der 75€ Wert ist wird mit sicherheit nicht first gegeben ! Was muss der WoW Acc haben ? Warry / Schurke / Dudu Ilvl 520+ DD / Tank / Heal PVE Server (Thrall am besten !!!)
[Verkaufe] Diablo 3 Battlenet account (+Ausweiskopie usw) [S] Egold/Paypal
05/29/2012 - Diablo 3 Trading - 7 Replies
Verkaufe hir meinen Diablo 3 battlenet account da mir das spiel nicht so gefällt auf dem acc ist nen 20er Hexendoktor und glaub noch 30k Gold Ausweiskopie geheimfragen usw kann alles mitversendet werden gerne auch mit Middleman bei interesse schick ich auch screens hinterher
[B] PSC zu PP - Service - 100% Trusted + Ausweiskopie!
12/09/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo Community! Ich möchte euch hier meinen "PSC zu PP - Service" anbieten. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Paysafecards &' möchte euch deswegen eventuell die Chance bieten, dass ihr an Paypal-Guthaben kommt. Mein PP-Account ist verifiziert &' ich liefer euch eine Ausweiskopie mit, damit ihr auf der sicheren Seite seid. Mein Kurs ist zur Zeit so: 25€ PSC -> 25€ PP 30€ PSC -> 30€ PP 50€ PSC -> 50€ PP Also zur Zeit liegt der Kurs bei 1 zu 1! Bitte entschuldigt, dass ich diesen Kurs...
WICHTIG !!!Gefakte Ausweiskopie im Umlauf !!! WICHTIG
05/29/2011 - Main - 1 Replies
Soo. Nun ist es leider passiert. Meine Ausweiskopie wird dazu Missbraucht, um leute zu scammen !!! Und zwar hatte ich damals nen Trade wo Ausweiskopien getauscht wurden! Der Handel ist aber im Nachhinein nicht zustande gekommen, weil er mir zu unglaubwuerdig war. Jetzt benutzt er meinen Ausweis, um andere zu scammen, und ich habe dafuer die Polizei am Hals. Es handelt sich um den Ausweis mit Namen: Maurice M. Wil****-Ha*****-W** xx

All times are GMT +1. The time now is 08:34.