Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP] Gebäude in 3D Programm importieren ?

Discussion on [HELP] Gebäude in 3D Programm importieren ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Ba$tard's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question [HELP] Gebäude in 3D Programm importieren ?

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig und einer der WoW-Profis kann mir helfen.

Ich möchte gerne für ein Video Projekt ein paar Gebäude vollständig in Cinema 4D oder 3D Studio Max importieren.

Gebäude:
- Netherlight Temple
- Priest Order Hall
- Halls of Valor
- Halls of Reflection
- Maw of Souls

Ich hoffe mir kann einer helfen bzw mir sagen wie ich diese Gebäude in eines der 3D Programm bekomme.
Evtl hat ja schon jemand sowas gemacht und könnte mir diese Daten zur Verfügung stellen.

Vielen dank schon einmal.
Ba$tard is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP] Navicat Datenbanken importieren?!
03/25/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ;) ich bin gerade dabei einen P-Server mit den Serverfiles von .Kai331 zu erstellen. In seinem Thread hat Kai einen Anhang (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/805686-release-4ch-serverfiles-f- r-home-8gb-swap-und-root-2008-2010-2011-sf.html) welcher sich "Datenbanken" nennt, in diesem Anhand sind 2 Verzeichnisse unter anderem die Datenbank von 2010, weiß jemand was ich damit machen soll? Bzw. ob nich diese in Navicat importieren kann/soll? Der Server...
Programm oder anderes um Gebäude
01/10/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo COM Hab mir ein Öffentlicher Server erstellt. Hab schon mehre Gebäude gebaut, aber gerade hab ich keine Lust. Fals jemand lust hat pnt mich. Mein Frage ist: Gibt es ein Programm oder Plugin etc. womit man Gebäude von anderen Welten einfügen kann?? Wäre echt nett wenn ihr das beantworten könnt.
Metin2 P server Sachen Importieren in Andren? Help!
04/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ja hallo brauch mal hilfe weil mein server schrott ist aber zum glück noch firzzilla rein komme wollt ich fragen wie ich Mob_proto und Item_proto usw in andren server rein tun kan aslo von alten raus und neun rein geht das irgeht wie????:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
[Suche] Programm zum Gebäude/Gebiete kopieren
03/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, Gibt es ein Programm, womit ich von Map A Gebäude oder Gebiete zu Map B kopieren kann? Gruß.
Help mit filezila importieren
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/9012/chat da löschte ich die einte datei raus di . scribt oder so wie kan ich die wider importieren ?

All times are GMT +1. The time now is 15:22.