Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"cheaten"?

Discussion on "cheaten"? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 16
Received Thanks: 0
ok.
nach einem tag suchen bin ich jetzt endlich auf euer forum gestoßen. soweit so gut, allerdings check ich das alles nicht, wovon ihr hier redet, naja "alles nicht" ist übertrieben, aber würde sich evtl jemand die mühe machen, mir zu erklären, wie ich zB
allein schnell an gold kommen kann?
oder
charaktere schnell leveln kann?

wenn sich einer erbarmen würde, wäre ich demjenigen sehr dankbar, am besten ganz einfache wortwahl (hab nicht sooo die kenntnisse im hacken etc. um ehrlich zu sein gar nicht und versteh das auch mit diesem bwh nicht so ganz - soll ja jetzt auch 99% erkannt werden wie ich gelesen hab )

gruß, morpheuz


ps. gern auch per icq 341361806

danke schonmal im vorraus


//edit: arghs sry wusste nicht, dass ich hier falsch bin, kann das evtl wer verschieben?
morpheuz is offline  
Old 01/24/2006, 16:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 367
Received Thanks: 41
alles das was du anstellen willst wie viel gold oder schnell lvl 60
lässt sich wohl am einfachsten mit diversen bots/hacks machen.
doch reicht es meistens schon ein drittanbieterprogramm(bot/hack)
eine minute laufen zu lassen um früher oder später gebannt zu werden...
obwohl ich dir dringend davon abrate so etwas zu benutzen du es aber trotzdem wagen willst findeste in der hacks section einige programme die deinen bedürfnissen entsprechen sollten...
ließ dich einfach ein bisschen ein und du kommst schon dahinter...
viel glück D
reaperanarchos8 is offline  
Old 01/26/2006, 10:42   #3
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Bis vor Kurzem war es möglich sich mit einem Teleport-Hack ("BWH - Bubba's Warcraft Hack") soweit in die Luft zu teleportieren, dass man für die andern schon unsichtbar ist.

Dann wurde ein Speed Hack angestellt, mit dem man z.B. 200 mal schneller, als normal, durch die Gegend rennen kann.
In diesem Fall konnte man in der Luft rennen, ohne herunter zu fallen. Man ist einen Kontinent mit Speed Hack abgerannt bis alles erkundet war: Das gab Erfahrungspunkte ohne Ende.
(Je höher das Level, je höher die XP die man bekommt)

So hat man auch schon mal ein paar Level gemacht.



Gold hat man sich ebenfalls mit BWH ergattert, indem man sich in eine Wand geported hat (vor der Wand stand natürlich ne Truhe )... man hat diese Truhe in Ruhe geöffnet und ist abgehaun.
Bei Instance-Runs wurde einfach, nachdem man gelooted hat, die Instance reseted und schon konnte man die Truhe erneut looten.


Ja, das waren noch Zeiten..
Im Moment solltest du einfach abwarten, bis etwas Neues herauskommt.
c0cAiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie man " Der Entdecker " mit einem beliebigen Level ohne Cheaten bekommt
06/16/2010 - WoW Guides & Templates - 30 Replies
Hallo Leute. Wenn man den Titel Der Entdecker schon früher als andere haben will, ohne irgendwelche Hacks zu benutzen, macht folgendes : Was brauche ich dazu ? 1. Einen Freund der Durchhaltevermögen, nen Chopper und euch ca. vor 2 Monaten geworben hat. 2. Ein paar Snacks und was zum Trinken Wie wirds gemacht ? Ihr müsst euch einfach von eurem Freund/eurer Freundin durch Azeroth mit dem Chopper oder dem 3 Sitzer Mammut fahren lassen. Dies solange, bis ihr die Erfolge für Kalimdoor...



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.