Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ghul greift nicht an

Discussion on Ghul greift nicht an within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

zetinator's Avatar

elite*gold: 527
Received Thanks: 57
Ghul greift nicht an

Hi,
ich bin mit meinem Latein am Ende, mein schei* Ghul greift im PVE nicht an. In der Arena kein Problem, bei manchen Mobs auch. Ganz schlimm ist es in Dungeons, obwohl das Angreifen blinkt, steht der schei* Ghul neben mir und ich muss manuell erneut drauf klicken.

Hab schon alles mögliche versucht, Addons runtergeworfen, Spiel sogar neu installiert und ich hab keine Ahnung was ändern. Auf jeden Fall geht es tierisch aufn Sack.

Haben noch mehr das Problem?
zetinator is offline  
Old 04/16/2020, 12:17   #2

deathcursed's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
Hast du dein Pet auf Passiv/Defensive gestellt?
Oder in irgendnem Makro eventuell "/stoppetattack" drinnen?
deathcursed is offline  
Old 04/16/2020, 14:48   #3

elite*gold: 110
Received Thanks: 0
Hast du irgendwelche fremdsprachigen Plugins drin?
Oder CR auf Englisch während Game auf Deutsch ist?
strixa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...
DK greift nicht an *WOWMIMIC*
03/23/2009 - WoW Bots - 2 Replies
so langsamm hab ich das mimic echt satt...hatte yuerst dauernd runtime error msgs beim start (wird behoben wenn man das game auf en stell steht aber auch nirgendwo...) so jetyt l'uft der bot mein dk greift jedoch nur mit autoattack an...er benutyt keine einzige faehigkeit....habe die tastatur auch auf en umgestellt und standart steuerung aber es hilft nix,wei- jemand rat?
[Macro] Suche ein DK-Makro um Ghul zu heilen
02/14/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi ein Kollege von mir hat mir diese Seite hier empfohlen und meinte ich sollte euch ma Fragen... Folgendes Szenario: Ich habe unholy so geskilled, sodass ich den ghul (wenn beschworen) dauerhaft besitze. Jetzt kann ich ja den Ghul mit heilen wenn ich zuvor meinen Ghul ins target genommen habe oder nutzen um Schaden an ein Gegner zu machen. So jetzt möchte ich aber folgendes:
Todesritter Ghul Spam, wie funktionierts?
08/13/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Auf dem Betaserver geht momentan die Sitte unter den Todesrittern um, unzählige Ghule zu spawnen. WoW Forums -> Raise dead bug, screens inside Hier sind Bilder verlinkt wie das dann aussehen kann. Die Frage ist: Wie geht es?
bot greift nicht an
05/23/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies
tjo mein knight der will nich angreifen ka warum hab mir alles runtergeladen was ich brauchen config auch fertig gemacht aber wenn der angreifen soll kommt immer ne fehler meldung mit irgendwas alla unbekanntest packet sob weiß da vieleicht jemand warum das sein kann?

All times are GMT +1. The time now is 04:20.