Ja hab ich mich gefreut als ich mich einloggen wollte und dann: Blablabla Ihr Account gebannt blablabla. Und alle die ich kenne, die Bwh geused ham, hams auch erwischt. Kanns sein dass mit abstand jeder erwischt wurde der das geused hat?
Ich denke mal das das stimmt denn was man so hört ist es nicht wirklich sicher ^^
Ich werde auf irgenwas sicheres warten bevor ich meine 3 60iger opfere die ich so mag :=)
Hmm hab BWH jetz auch schon länger geused, bin aber überraschenderweise net gebannt worden.
Naja vielleicht hat Blizz Mitleid mit mir weil ich schon 2 mal banned war^^
Also der Jäger war mein erster Char der war am 3März. 2005 60 naja dann wurde er gebannt und ich hab mir einen Drudien angelegt, als dann auch der vor eta 3 wochen geabnnt wurde hab ich mir jetz ein 60iger Krieger "gelevelt" und warte wider aufen bann weil ich eierbot benutz hab^^
lol wie krank ^^ mir reichts wenn ich 1 mal gebannt wurde schmeiß ja au nit mit geld um mich xD
Ich wartes ehnsüchtig auf en prog mit dem man die Prozessoren in Paris auf 120° core temperatur bringen kann *g* dann ham die schweine da auch ma ihren spass xD
Ende 20.08.10 20:00 Uhr 08/20/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies Ich vk hier eine 91G4full Eva +14 Ns Pants auf dem Server Katar "USA"
MG 300kk
Nach 20:00 bekommt Derjenige der sie ersteiger hat eine Naricht wo wir uns treffen.
siehe Bild ;D
viel spaß beim Bieten.
das ende 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies also hiermit leute ich das ende von Dreammt2 ein!
er wird untergehn ! why?
1. jeder 2. hat kingrüssie
2. seit heute dropps höher, also jeder 3. nen ssp+9
3. lvl ups gehn zu schnell, also alle lvl 80+
sprich alle haben alles +9 und sind lvl 99 !! SINNLOS
nun ??
ich suche endlich mal nen p-server, auf dem es: