Hey,
Also ganz einfach ich suche Items die man Stappeln kann und dann per Rechtsklick looten kann...
Ein beispiel um es besser verständlich zu machen:
Eine schließkassette kann man ja Per Rechtsklick öffnen und es erscheint ein "Plünderfenster" wo man das/die Items entnehmen kann.
So leider kann man eine Schließkassette aber nicht Stappeln sondern ist nur einzelnd vorhanden.
Ich habe gelesen das es Items gibt die man Stappeln kann (ka kisten oder so kann auch was anderes sein) und diese danach öffnen kann (mit plünderfenster)
Wäre erfreut über ein paar Items die ihr mir nennen könntet.
Die ganzen Muscheln sollten das sein, was du suchst
Ne, weil man kann Muscheln nicht Stappeln.
Müssen Items sein die man Stappeln kann wie z.b Erze und dazu noch looten kann per Rechtsklick.
Um es genau zu erklären es geht um dieses hier, mit Erzen funktioniert es.
Doch dort steht auch das es mit Lootbaren+Stackbaren Items funktionieren sollte.
Ich muss jetzt wissen welche Items es da gibt.
Stimmt habe vorher auf einem 2.4.3 server gespielt da konnte man Muscheln nicht Stappeln..
Doch bringen mir die Muscheln leider nichts, weil sie
1. Nur 1 Item enthalten
2. Wenn man sie Plündert kein Plünderfenster erscheint, sondern das item sofort in dem Inventar geht.
Also Kann die DupeLoot methode nicht funktionieren.
Suche wie gesagt immernoch Items die man Stappeln kann
danke
Ja hast recht aber dafür muss ich Juwe sein, dabei wollte ich lieber Kürschner/Lederer machen bei meinem Schami.
Aber wenn es tatsache nicht solch ein Item gibt muss ich es wohl so machen leider.
[Ganz Einfach]HowTo GM Items & Neue Waffen & Drachengott Items implementieren 08/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies Hey Com,
ich weiß zwar, dass es schon einige solcher Threads gibt ABER diesen bestimmt noch nicht....
Also ich habe mal eine Query(Erklär ich gleich) für euch reingeschreiben, mit der man übelst einfach GM,Drachengott und neue Waffen entbuggt :)
Also so gehts :1. Navicat öffnen
2. in die Datenbank "player"
3. die Tabelle "item_proto" öffnen
4. Links oben auf File
>>Lesanya<< Items im Tausch gegen >>Kartago<< Items (auch gg Yang) 07/22/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo,
da ich nun beschlossen hatte von Server 7 zu gehen und auf Kartago (Server 2) einen neuen Anfang zu machen habe ich hier nun ein paar wirklich tolle Items im Angebot die ich gegen andere Items eintausche, sowohl auch gegen Yang.
Ich biete an:
Eine 42er Ninja Rüstung +9
Schutz +3
Hast +3
(keine Bonis)