hi hab die ini gelöscht und mitm setup die neuen adressen gescannt und gespeichert ... aber irgendwie hängts sich jetzt wow auf wen ich mich porten will... und komischerweise.. immer wenn ich jumpe oder anderweitig in der luft bin steh ich immer sofort aufm boden (warp-fall ?) und in den kordinaten zeilen steht überall 0 drin.. hat einer das gleiche prob?
multihack v3.2 geht netmehr.. 08/06/2010 - 4Story - 3 Replies hi also ich war jetzt 10 tage weg und bin gestern wieder gekommen . wenn ich dann in 4 story gehe und zb speedhack anmache geschieht nichts ... gibts vllt nen neuen ? HeLp:confused:
TunaMt2 wie viel Uhr machts auf 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Heyho meine Frage, wann macht TunaMt2 auf wäre entt wenn es einer weis :D
MANGOS 2.4.3 MySQL geht netmehr 09/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies hey lute
ich hab das problem das das mysql bei meinem 2.4.3 mangos net angeht...bzw imma beim anmachen sofort aus is...weis jemand iwie ne lösungg(:
neue de exe von zuiaipk oder wieso geht die alte netmehr? 08/20/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies hi also ich habe ds problem ds ich mit der china exe reinkomme aber mit der de exe nicht -.-" kann mir da einer helfen wodran das liegt und ich habe schon 10x game rr gemacht und bestimmt 40x auf neuverbinden gedrückt
mfg chrizzo
Kara solo? multiboxing machts möglich! 07/23/2008 - World of Warcraft - 19 Replies Hab es sonst noch nicht hier gesehen:
Karazhan Multi-Boxing
Memory - 8 GB DDR800 Ram