Male Taure->Male Gnom (und etwas mehr^^) 04/27/2010 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo erstmal^^
ich hätte einige fragen bezüglich des model changing, doch gleich vorab , ich bin nicht so wirklich bewandert in solchen dingen und stehe mit der technik meistens auf dem kriegsfuß.^^
also folgende sachen hätte ich gerne erklärt, wie man die ändern kann (wenn jemand die güte besitzt mir das etwas idiotensicher^^ zu erklären):
hätte gerne male taure zu male gnom(3jahre taure sind genug^) und male undead zu male troll(ja troll style finde ich toll^^).
ich stelle mir des...
Glitchy? 01/13/2010 - Dekaron - 5 Replies Anyone one else have a problem with 2moons loading up and glitching out everywhere? i got a geforce 8800gts 640mb pci express. and my buddie's 260 oc does the same thing. is it just us? i tried new drivers and everything. just seems to be 2moons. all other games work just fine. if anyone else has the same problem, and found a way around it pls post thx.
Taure Male -> Gnom Male 11/07/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Wie schon der Titel sagt, suche ich einen Change, damit mein Taure ein Grom wird.
Hab SuFu benutzt, jedoch nicht gefunden. Tut mir Leid, falls ich etwas übersehen habe. Und danke schonmal im Voraus für die Hilfe, welche ich hoffentlich Erhalten werde =P
mfg
Platzwart
Taure Male to Taure Female 08/30/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Nuff said..
please make it for me :D
:bandit:
Gnom -> UD und NE -> Gnom Headfixes 02/05/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Hiho liebe epvpers Gemeinde,
ich komme grad nicht weiter, habe einen
gnom female -> ud female patch und
ne female -> gnom female Patch, läuft super,
blos bräuchte ich nen Headpatch, sonst siehts einfach nur
derbe scheisse aus ^.^
http://i26.tinypic.com/rvc9p2.jpg