Hallo,
Ich halte wow ohne cheaten nicht mehr aus
Wie sicher ist zurzeit bwh?
ich halte es ohne nicht mehr aus.
gibt es jetzt einen warder der wirklich bwh verstecken kann oder ist das alles nur fake.
Originally posted by hehehe@Dec 19 2005, 19:11 Hallo,
Ich halte wow ohne cheaten nicht mehr aus
Wie sicher ist zurzeit bwh?
ich halte es ohne nicht mehr aus.
gibt es jetzt einen warder der wirklich bwh verstecken kann oder ist das alles nur fake.
bitte um ratt
mfg
Hab ich was verpasst? Was oll bitte ein "Warder" sein? Ich mein man kann es sich denken, aber das Wort ist mir noch nie begegnet in dem Zusammenhang ps:
Das Item is eh (je nach Ausführung) zu kostspielig und teils sogar unrentabel
...und wenn du misst baust belegt sie dich mit ner menge Debuffs XD
Scheint allerdings mit "Glider" kompatibel zu sein. Der gewonnene Zeit +10h buff vom Glider kommt bei "Freundin" nämlich verdammt gut an. Einziges Hindernis wäre da noch das deine Stats dauerhaft auf Risk +5 und Kohle -25 verändert werden
Originally posted by KalZen@Dec 20 2005, 10:59 Das Item is eh (je nach Ausführung) zu kostspielig und teils sogar unrentabel
...und wenn du misst baust belegt sie dich mit ner menge Debuffs XD
Scheint allerdings mit "Glider" kompatibel zu sein. Der gewonnene Zeit +10h buff vom Glider kommt bei "Freundin" nämlich verdammt gut an. Einziges Hindernis wäre da noch das deine Stats dauerhaft auf Risk +5 und Kohle -25 verändert werden
Musste das erst 3 mal lesen bis ich gemerkt habe was du meinst , nice
BOt funzt net 06/25/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies Hi Leute ich hab mi den Elverions RoM Bot geladen und ausprobiert.
Ich geb den befehl ein das dieses bild kommt.
Dann geh ich ingame als ich den leeren makro auf 0 gelegt hab und drücke entf und nichts passiert.
Mein char bewegt sich net >.<
Wenn jemand lösung oder perfekt fertigen bot hat her damit pls
[WTS][RF Online]_LvL51 Striker(Annihilator)/LvL50 Mercenery(Warder) 09/11/2009 - Trading - 1 Replies You are bidding on two seperate RF Online Accounts. These characters are placed on different accounts, I will sell them seperately.
-LvL51 Striker on the Chiron server- Accretia
This character has:
+4 Intense Akeron Launcher
+5 white 55 Launcher
+5 white 55 bow
Full lvl50 Archon set equipped
white +2 55 launcher set
15/10 Attack/Avoid Elementals
FUNZT!!! 06/14/2007 - RF Online - 1 Replies bitte wer REQUIA BOT PROGRAMM HAT HIER SHAREN MIT UNS!!!
(NORMALERWEISE MUSS MAN FÜR DIE REQUIA SLEEPYS KILL BOT 1.4.4 BLECHEN!!! ABER ICH HAB SIE SO EUCH GEFUNDEN UND GEUPT) ALSO SEID SO NETT UND MACHT DAS PROGI HIER PUB!!!!!!!
BOT MACRO ETC, USE WITH AC TOOL
http://www.megaupload.com/de/?d=8S4UA4J0