Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mangadmin oder Trinity

Discussion on Suche Mangadmin oder Trinity within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
Suche Mangadmin oder Trinity

Hallo, ich kann mir vorstellen das das oft gefragt wurde aber leider gibts nichts bei google ich suche für die Version 3.3.2 ein mangadmin oder trinity tool kennt oder hat jemadn eins? wäre nett danke mfg
Killingsspree is offline  
Old 03/06/2010, 18:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
es gibt 3.3.2 noch nicht es wird noch bearbeit mfg Wweallseries
wweallseries is offline  
Old 03/25/2010, 21:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
So heir ma n Link für Addones Da sind auch noch ältere versionen in den link enthalten, einfach ma rein guggen
Underwoorld is offline  
Old 04/03/2010, 09:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 3
das 3.3.2 Geht garnicht wird überhaup nicht angezeigt..
Angie98 is offline  
Old 04/03/2010, 11:06   #5
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
in der char auswahl unter dem punkt addons aktivieren
.Cold is offline  
Old 04/03/2010, 13:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 3
Exclamation

Quote:
Originally Posted by .Wolf View Post
in der char auswahl unter dem punkt addons aktivieren
ja aber hab ich ja wen ich das addon reinmache in addons und dan ins spiel gehe wirds ja bei char aus wahl Angezeigt aber im spiel steht nicht :-(

aber danke für die Antwort
Angie98 is offline  
Old 04/03/2010, 18:17   #7
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
dann geh mal im spiel auf ESC dann interface dann ob steht interface oder so und addons und da klickste drauf also auf addons und wenns da ner drin ist geht nix
.Cold is offline  
Old 04/04/2010, 08:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 3
ok danke ich versuche es
Angie98 is offline  
Old 04/04/2010, 09:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 3
hmm ok es geht auch nicht aber da steht so eine Anleitung im forum kann mir da wer helfen ?
Angie98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Trinity Core 3.3.5
11/11/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Leute hab mal gegoogelt nach ner Core für 3.3.5,da ich gerne updaten möchte,habe aber leider nix gefunden bzw nur tote Links.Kann mir mal jemand den DL posten/schicken? Thread kann nach Antwort geclosed werden^^
[How to] Npcs scripten OHNE C++ oder LuA Kenntnisse. (Trinity/mangos)
09/11/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Guten Tag Elitepvpers. Ich habe mir gedacht, da viele nicht wissen wie sie Npcs interagieren lassen können, eine erklärung mit euch zu teilen in der die komplette Tabellenstruktur der creature_ai_scripts Tabelle erklärt ist. WICHTIG: Diese Erklärung stammt nicht von mir sonderen von der Trinity Com. Ihr findet diese Erklärung in JEDEM Source Code von Trinity. _________________________________________________ __________________ All Credits to Trinity Core Forum
suche trinity 3.3.3 vendoren
06/04/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo! Ich habe vor kurzem ein kleines Projekt namen Blue Diamond WoW gestartet... doch leider kann ih auf meinem server keine PT bauen da ich keine Vendoren habe, also wollte ich fragen ob hier vieleicht jemand vendoren für mich hat xD habe zwar ein paar kleine Vendoren, aber die sind von patch 3.2.0 ^^. der server läuft über den Easy Mangos Handler und ist somit ein Trinity server. MfG Nuntius
Suche Scripter für Trinity
03/12/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
#edit
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.